G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Vielleicht schafft ihr es das Stadion wenigstens mit Chinesen vollzubringen.
...hauptsache ihr macht euch weiterhin gedanken über uns ...kompleksi malog kluba...
Vielleicht schafft ihr es das Stadion wenigstens mit Chinesen vollzubringen.
...hauptsache ihr macht euch weiterhin gedanken über uns ...kompleksi malog kluba...
malog kluba ? Ihr seid ein Dorfverein im Vergleich zu uns.
Außerdem solltest du dir mal diesen ganzen Thread durchlesen dann wirst du sehen wer Komplexe hat.
Versuchst ständig lustig zu sein und sinnlose Sachen gegen den göttlichen Verein Hajduk Split zu posten und sobald einer von uns darauf antwortet heulst du noch mehr.
......eure münder sind voll mit dinamo hier dinamo da...ich habs tausend mal gesagt, ich sags auch jetzt nochmal...der hass uns gegenüber ist größer als die liebe zu eurem kriegsverbrecherklub...ihr könnt nicht ohne uns...second city syndrom...
Lügst genauso viel wie euer Zuhälter Mamic.
Wenn es einen Klub in Kroatien gibt der geliebt wird von seinen Fans, dann ist es Hajduk Split.
Und wie ich schon sagte, lies dir den Thread durch.
Da kommen die ganze Zeit Sprüche, Stichelein etc. von dir auch wenn keiner etwas dazu sagt.
Du bist das beste Beispiel dafür wie hässlich Neid sein kann.
...na ließ ihn dir selber durch ...allein die letzten 3-4 seiten...ungefragt kommentare von dir über dinamo...nichts als komplexe und purer hass......
Lügst genauso viel wie euer Zuhälter Mamic.
Wenn es einen Klub in Kroatien gibt der geliebt wird von seinen Fans, dann ist es Hajduk Split.
Und wie ich schon sagte, lies dir den Thread durch.
Da kommen die ganze Zeit Sprüche, Stichelein etc. von dir auch wenn keiner etwas dazu sagt.
Du bist das beste Beispiel dafür wie hässlich Neid sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen