Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

sve najbolje rođo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Er war noch relativ jung als er gestorben ist, ein Bekannter oder Freund von Tudjman soweit ich mich erinnern kann.
Als es gestorben hat war ich noch ein Kind doch wie ich mich erinnere war er sehr beliebt wegen seinem humoritischen Haltung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


NK Hrvatski Dragovoljac war der Klub das er geleitet hat und sein Stadion wurde nach ihn bennant
 
...alles was schön ist dauert leider nicht lang...in meine augen einer der besten trainer die jemals bei dinamo auf der bank waren...

 
...alles was schön ist dauert leider nicht lang...in meine augen einer der besten trainer die jemals bei dinamo auf der bank waren...

Bjelica hat seinen Wert überschätzt. Soviel ich weiß wollte er eine gewaltige Gehaltserhöhung und war jetzt auch nicht bereit auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten.
 
Bjelica hat seinen Wert überschätzt. Soviel ich weiß wollte er eine gewaltige Gehaltserhöhung und war jetzt auch nicht bereit auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten.

...von einer gehaltserhöhung war nie die rede...das problem begann als zoki nach zg zurück kam...das was bjelica (und spieler) beklagt(e) war die fehlende kommunikation...besonders wegen des gehaltverzichts...leider bekamen er und die spieler ein maulkorb verpasst und durften nichts sagen...
 
Kako sada stoji sve lige ispod prvog ranga će biti prekinute. Iz 2. HNL u prvi rang dolaze Šibenik i Orijent. Dakle dva kultna kluba.
 
Zurück
Oben