Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Osijek wurde brutal bestollen und sie waren die eigentlich die den Spiel gewonnen sollten. Es kam auch zu Inzidenten nach dem Spiel. Eros Grezda hat Antonio Mirko Čolak verpruegelt und die Polizei musste die ausenander setzen.

...es war ein gutes spiel...was mir wieder mal zeigt das die qualität unserer liga sicher nicht schlecht ist, aber die unserer schiedsrichter auf jeden fall...
 
...es war ein gutes spiel...was mir wieder mal zeigt das die qualität unserer liga sicher nicht schlecht ist, aber die unserer schiedsrichter auf jeden fall...
Unsere Liga immer besser. Die Klubs sind finanziael stabil. HNL hat zwei Vetreter in CL. Also ich bin sicher die HNL koennte in die Top 10 Europas sein und etwas wie die niederlaendische Liga sein.

Ich bin auf ueberascht dass dieser Pajač eine Suspension bekommen hat. Man siehst der HNL wird auch besser bezueglich der schidsrichtarische Standarde.
 
Unsere Liga immer besser. Die Klubs sind finanziael stabil. HNL hat zwei Vetreter in CL. Also ich bin sicher die HNL koennte in die Top 10 Europas sein und etwas wie die niederlaendische Liga sein.

Ich bin auf ueberascht dass dieser Pajač eine Suspension bekommen hat. Man siehst der HNL wird auch besser bezueglich der schidsrichtarische Standarde.
Also in der Champions-League war es bis jetzt nur Dinamo Zagreb. Verwechselst du es nicht mit der Euroa-League?
 
Also in der Champions-League war es bis jetzt nur Dinamo Zagreb. Verwechselst du es nicht mit der Euroa-League?

Bis jetzt hatten wir ein quali Platz, ein zweiter könnte hinzukommen doch blöderweise hat uns Serbien eingeholt und die Schweiz steht auch noch vor Serbien für den zweiten Cl-Quali Platz
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und die Griechen, Zyprioten und die Tschechen stehen auch vor dem zweiten 2CL quali Platz
 
Also in der Champions-League war es bis jetzt nur Dinamo Zagreb. Verwechselst du es nicht mit der Euroa-League?
In die Saison 20/21 wird dir HNL 2 Plaetze in die CL-qualifikationen haben (das zwieite mal in Geschichte, die erste mal war glaubr ich in Saison 99/00). Theoretisch es koennte passieren dass die HNL naechtes Jahr zwei Vetreter in CL haben wird, doch ich glaube nicht dass der 2. aus HNL schaffen wird sich zu qualifizieren. Der 2. aus HNL wird staerkere Gegner als Dinamo haben.
 
Daro die Tabelle ist falsch. HNL ist grade 15. in Europa
Das ist die letzte aktuelle vom 13.03.2020



Ich rate mal du hast keine wo Kroatien auf dem 15 Platz war, den dem 15 Platz haben wir nicht erreicht. Dinamo war vielversprechend unterwegs doch gelangt hat es nicht
 
Zurück
Oben