G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...stimmt, 10 spieltage vor schluss sollte der 25. meistertitel so gut wie sicher sein...aber die spieler bleiben hoffentlich trotzdem konzentriert...bei livakovic, petkovic und hoffentlich orsic gehts ja noch um formhalten für die em...
Eigenartige Spiele in Kroatien. Rijeka zu Hause nur ein 2:2, ok gegen Lokomotive, aber Hajduk verliert zu Hause gegen Varazdin 2:3.
Ich sehe leider kaum welche Spiele von der NHL...lokomotiva hat ein gutes und eingespieltes team...das 2:2 geht mehr als in ordnung...was hajduk betrifft...die leistung in beiden spielen seit dem re-start waren nicht gut, hab beide gesehen...da ist das 2:3 gegen varazdin auch nicht ganz überraschend...
...fazit...ich bleibe bei meiner meinung das die kroatische liga von ihrer qualität her unterschätzt und nicht genug gewürdigt wird...gute kicker und tolle spiele bietet diese liga allemal...
Ich sehe leider kaum welche Spiele von der NHL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen