Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...gestern gewann hajduk gegen inter zapresic mit 2:1...leider wird nicht über das spiel gesprochen sondern, überraschung, über den schiri und VAR...echt zum kotzen...
 
...stimmt, 10 spieltage vor schluss sollte der 25. meistertitel so gut wie sicher sein...aber die spieler bleiben hoffentlich trotzdem konzentriert...bei livakovic, petkovic und hoffentlich orsic gehts ja noch um formhalten für die em...

...keine ahnung wie ich mich da vertippen konnte, meinte natürlich 31. titel...
 
...varazdin und rijeka trennen sich 0:0...für varazdin ein extrem wichtiger punkt im abstiegskampf...nutznießer hajduk...die tovari bleiben damit 2...und natürlich dinamo, das mit einem sieg gegen lokomotiva auf +20 gehen kann und somit noch näher am titel ist...
 
...dinamo verliert überraschend durch einen elfer mit 0:1 und bleibt somit "nur" auf +17 vor hajduk...
 
Eigenartige Spiele in Kroatien. Rijeka zu Hause nur ein 2:2, ok gegen Lokomotive, aber Hajduk verliert zu Hause gegen Varazdin 2:3.
 
Eigenartige Spiele in Kroatien. Rijeka zu Hause nur ein 2:2, ok gegen Lokomotive, aber Hajduk verliert zu Hause gegen Varazdin 2:3.

...lokomotiva hat ein gutes und eingespieltes team...das 2:2 geht mehr als in ordnung...was hajduk betrifft...die leistung in beiden spielen seit dem re-start waren nicht gut, hab beide gesehen...da ist das 2:3 gegen varazdin auch nicht ganz überraschend...

...fazit...ich bleibe bei meiner meinung das die kroatische liga von ihrer qualität her unterschätzt und nicht genug gewürdigt wird...gute kicker und tolle spiele bietet diese liga allemal...
 
...lokomotiva hat ein gutes und eingespieltes team...das 2:2 geht mehr als in ordnung...was hajduk betrifft...die leistung in beiden spielen seit dem re-start waren nicht gut, hab beide gesehen...da ist das 2:3 gegen varazdin auch nicht ganz überraschend...

...fazit...ich bleibe bei meiner meinung das die kroatische liga von ihrer qualität her unterschätzt und nicht genug gewürdigt wird...gute kicker und tolle spiele bietet diese liga allemal...
Ich sehe leider kaum welche Spiele von der NHL
 
Zurück
Oben