Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

...hätte es mir gestern mehr gewünscht aber zu sehen wie die lokosi ein 0:2 in ein 3:2 gegen hajduk drehen und uns damit zum meister machen ist auch nicht ohne :D...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...während die meisterfrage geklärt ist, bleibt der kampf um den 2. platz (der zur cl quali berechtigt) weiterhin spannend...ebenso wie der abstiegskampf...wobei varazdin extem viel boden gut gemacht hat...inter zapresic wird es schwer haben sich in den letzten 5 runden noch auf den relegationsplatz zu retten...istra ist es schon gewohnt...
 
 
...dinamo's "leistung" gestern abend ist keiner genaueren beschreibung wert...
 
...am 32. spieltag hat sich in der tabelle wenig getan...hinten varazdin und istra mit niederlagen...vorne dinamo so:..."schlechter als ich spielt niemand" und hajduk so "...halt mal mein bier"...
 

...einer der besseren artikel von index...sehr gut geschrieben...
 
...inter ist nach dem 0:1 gegen rijeka fix abgestiegen...
 
Zurück
Oben