Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gratis zu Lokomotiva gekommen und jetzt für 6mio zu Atlético
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gratis zu Lokomotiva gekommen und jetzt für 6mio zu Atlético

...ob der transfer zu früh für ihn kommt wird sich zeigen...verdient hat er sich's auf jeden fall...

...am sonntag abend gehts los gegen lokomotiva...bin gespannt ob wir weiterhin so schlecht spielen werden...
 
Ich hoffe schon schwer das wir uns verbessern die Leistung nach Bjelica war traurig

...persönlich find ichs schade das weiterhin ohne zuschauer gespielt wird...auch wenn sich bei dinamo - lokomotiva ohne corona bestenfalls 1500 seelen verirrt hätten...im sommer juli/august hab ich es dank urlaub immer wieder mit einem spielbesuch kombinieren können...
 
...in 45 min beginnt die neue saison mit dem spiel varazdin gegen gorica...
 
Zurück
Oben