Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

In Split wurde seit meinem letzten Besuch ziemlich viel renoviert, was mir aber sofort aufgefallen ist, ein Bild für Hajduk-Fanks

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute ist die letzte Runde von HNL sein. Es wird spannend weil man sehen wird wer ist der zweite Klubs der sich in CL qualifizieren sind.

Es sind drei Klubs in Fragen die dem zweiten Platz gewinnen kann: Lokomotiva, Rijeka und Osijek.

Heute um 21 h spielt Osijek mit Lokomotiva, und Rijeka mit Istra. Fall Osijek oder Lokomotiva gewinnt gehen die in CL, fall es unetschieden wird dann koennte Rijeka zweite sein.
 
Lokomotive hat es geschafft mit einem 2:1 Sieg in Osijek. Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht.
 
...gestern gewann rijeka, spielerisch unverdient, den kup...somit treffen sie am 19.1.2021 im super cup finale auf dinamo...die neue saison beginnt am 14.8....sollte rijeka sein team zusammenhalten können wären sie sicher mehr als nur konkurrenfähig was den meistertitel betrifft...
 
Zurück
Oben