Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dagegen. Josipovic hat meine Unterstützung aber nur hier sollte er sich raushalten.

Die beiden kommen mir wie ein Liebespaar vor...ich bin für sowas ich meine diese Art von Liga, aber was das Thema angeht sollten die beiden wirklich nicht mitreden....

Kada pocinje 1.kolo....1.HNL....

Die beiden kommen mir wie ein Liebespaar vor...ich bin für sowas ich meine diese Art von Liga, aber was das Thema angeht sollten die beiden wirklich nicht mitreden....

Kada pocinje 1.kolo....1.HNL....

Am Samstag gehts los, wie in vielen anderen Ländern...

1. kolo, 24.07.2010. – subota​

DINAMO – HR.DRAGOVOLJ.
RIJEKA – SPLIT​
VARTEKS – ZADAR
KARLOVAC – INTER-ZAPR.
SL.BELUPO – ŠIBENIK
CIBALIA – OSIJEK
HAJDUK – ISTRA 1961
ZAGREB – LOKOMOTIVA​

Am Samstag gehts los, wie in vielen anderen Ländern...

1. kolo, 24.07.2010. – subota​

DINAMO – HR.DRAGOVOLJ.
RIJEKA – SPLIT​
VARTEKS – ZADAR
KARLOVAC – INTER-ZAPR.
SL.BELUPO – ŠIBENIK
CIBALIA – OSIJEK
HAJDUK – ISTRA 1961
ZAGREB – LOKOMOTIVA​

sollte nicht die kroatische liga nur 12 manschaften wieder haben ???

Ah das haben die so behindert gemacht... irgendwie ab 2011/2012 dann nur mehr noch 12 Teams und dann ab 2012/2013 nur mehr noch 10 Teams...

Einfach beschissen...

Hast recht! Andauernd ändern sie es das ist nicht mehr lustig :-(.

Was hälst du für das beste System für unsere Liga?

Hast recht! Andauernd ändern sie es das ist nicht mehr lustig :-(.

Was hälst du für das beste System für unsere Liga?

Naja mir gefällts mit diesem 16er-System... mit dem 10er kommt man sich vor also ob man in Österreich oder Schweiz spielen würde...

Bei Bosnien und Serbien sind es auch mehr wenn ich mich nicht irre...

Naja mir gefällts mit diesem 16er-System... mit dem 10er kommt man sich vor also ob man in Österreich oder Schweiz spielen würde...

Bei Bosnien und Serbien sind es auch mehr wenn ich mich nicht irre...

Stimmt.

Mir gefällt das alte 12er System am besten. Jeder gegen jeden 2x, dann die Einteilung in eine Meister und Absteiger-Gruppe.
Das 12er System mit dem jeder gegen jeden 3 mal ist zum kotzen :rolleyes::(
Alleine der Hausverstand sagt einem, das in einem geordneten Ligasystem es nicht sein kann das es eine ungerade Zahl an Begegnungen geben kann!!!!

Das 16er System ist nicht schlecht aber 16 Teams in der höchsten Spielklasse für unser kleines Land?
Ich möchte nicht den anderen Teams ihre Qualität absprechen aber irgendwie komisch wenn dann in der ersten Liga echte Dorfteams spielen....TSK Topolovac wird dir ja noch was sagen!?

Stimmt.

Mir gefällt das alte 12er System am besten. Jeder gegen jeden 2x, dann die Einteilung in eine Meister und Absteiger-Gruppe.
Alleine der Hausverstand sagt einem, das in einem geordneten Ligasystem es nicht sein kann das es eine ungerade Zahl an Begegnungen geben kann!!!!

Das 16er System ist nicht schlecht aber 16 Teams in der höchsten Spielklasse für unser kleines Land?
Ich möchte nicht den anderen Teams ihre Qualität absprechen aber irgendwie komisch wenn dann in der ersten Liga echte Dorfteams spielen....TSK Topolovac wird dir ja noch was sagen!?

Ja da stimmt auch wiederum...

Stimmt.

Ihr habt das gleiche Problem, wie wir. Man möchte ne starke Liga, hat aber ein kleines Land, dementsprechend, wenige gute Mannschaften zur Auswahl. Ein weiteres Problem ist dann, dass von diesen wenigen guten Mannschaften 90 % Scheiße sind, also man gewzungen ist die Liga zu minimieren oder eben aufzustocken mit Dorfteams.

Man sollte vlt. wirklich über so eine übergreifende Liga denken.

Ihr habt das gleiche Problem, wie wir. Man möchte ne starke Liga, hat aber ein kleines Land, dementsprechend, wenige gute Mannschaften zur Auswahl. Ein weiteres Problem ist dann, dass von diesen wenigen guten Mannschaften 90 % Scheiße sind, also man gewzungen ist die Liga zu minimieren oder eben aufzustocken mit Dorfteams.

Man sollte vlt. wirklich über so eine übergreifende Liga denken.

Finde das Problem liegt daran das man keine Geduld hat.
Eine starke Liga kommt nicht von heute auf morgen....wenn man alle paar Jahre das System ändert wirft man sich immer wieder selbst zurück.

Bin aber weiter für eigenständige Ligen.
Eventuell ein Mini-Turnier in der Winterpause.

Zurück
Oben