Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Mich stören immer wieder die Waffen...

...diese sind in der tat zum schämen...aber die jugend ist doch immer nicht so wie die älteren es wollen...

- - - Aktualisiert - - -

...die slawonischen schweinebauern gewinnen 2:1 gegen den klub der jugoslawischen volksarmee :D...
 
GOL.hr doznaje da se radi o dvojici pripadnika Torcide koji su prošli s razbijenim glavama

...i kolcem i lancem i bokserom u glavu...:77:...
 
...da schimpft der blinde den einäugigen...

Junge wär das wo anders passiert hätte ich ja nichts gesagt.
In dem Fall hätte sich keiner wegen irgendetwas schämen müssen. Will jetzt nicht einen auf profesionalac machen, war ne stabile Aktion von den Boys aber auch von den Torca Jungs, da sie trotz Waffen mitgehalten haben.
Wie ein Mitglied der WB02 mal sagte, nema grupe koja nikad nije dobila po picki, a oni koji to trvde o svojoj grupi zapravo nisu u njoj.
Aber das ist Vukovar. Dami füttern die nur die Medien und vor Allem die Cetniks.

- - - Aktualisiert - - -

GOL.hr doznaje da se radi o dvojici pripadnika Torcide koji su prošli s razbijenim glavama

...i kolcem i lancem i bokserom u glavu...:77:...

Gol.hr war bestimmt da.
 
Junge wär das wo anders passiert hätte ich ja nichts gesagt.
In dem Fall hätte sich keiner wegen irgendetwas schämen müssen. Will jetzt nicht einen auf profesionalac machen, war ne stabile Aktion von den Boys aber auch von den Torca Jungs, da sie trotz Waffen mitgehalten haben.
Wie ein Mitglied der WB02 mal sagte, nema grupe koja nikad nije dobila po picki, a oni koji to trvde o svojoj grupi nisu u njoj.
Aber das ist Vukovar. Dami füttern die nur die Medien und vor Allem die Cetniks.


Bei uns gab es einen Codex ...ohne Waffen und wer am Boden liegt. Anscheinend brauchen einige Waffen um ihre Angst zu kontrollieren
 
Zurück
Oben