Zurich
Der Lustmolch
Muss ich dir recht geben (auch wenn es einen Zeitbereich gab, wo das ganze einen tierischen Spass machte). Aber auf Dauer macht es einem nicht glücklich.Ist doch sowieso alles relativ finde ich! Klar sollte man schon so seine Erfahrungen machen, aber ob dich das jetzt so sehr glücklicher macht, wenn du mit 100 Frauen im Bett warst, oder nach 5 6 die richtige gefunden hast.. Eins ist klar, umso mehr Frauen, umso mehr Probleme kommen auf einem zu... naja kommt halt auf den Typ Mensch drauf an, wo er Priorität setzen will..
Meine jetzige Partnerin (mit der ich 4 Jahre zusammen bin und sogar verlobt) war die "100.ste", wobei ich schon viele Monate vor ihr ein "Sättigungsgefühl" spürte und "dass das auch nicht DAS ist". Bei ihr hatte ich einfach einen Schnitt gemacht, bzw. einen radikalen Stopp. Aber auch nicht einfach so, sondern weil sie von all denen so ziemlich die normalste war, sehr sehr intelligent und natürlich bildhübsch. - Dachte ich einfach: "Scheiss drauf. Versuch ichs doch. Geb ihr ne Chance und probiers mit ner Beziehung." (und ich bereue den Schritt nicht)
Und Pick-Up macht den Mann nicht nur zum besseren Aufreisser, sondern man kann auch in einer Beziehung sehr viel profitieren!!! Vor ihr war meine längste Beziehung nicht einmal ein halbes Jahr. Und mit ihr bin ich 4 Jahre schon zusammen, und gar verlobt und das sogar noch unmittelbar direkt nach dieser "wilden Zeit".
Der Punkt ist folgender: Man denkt einfach anders, sieht viele Dinge mit anderen Augen, weil man ein viel grösseres Wissen hat. - Tönt vielleicht ein bisschen komisch, blöd und oberflächlich (als ob ich Liebe studiert hätte), es ist aber so.