Das hört sich an, als wären dir nach Jahren der Abstinenz endlich Eier gewachsen.
Ne... War nicht immer so. Zwischen 16 und 20 war es noch gut. Aber dann folgte eine Zeit der "Flaute". Ich war einfach viel zu lieb geworden. Aber das lag hauptsächlich daran, dass ich auf meine Kolleg
innen gehört hatte. Musste mir jahrelang Jammergeschichten anhören und bekam das Gefühl, dass die Männerwelt hauptsächlich aus Arschlöcher besteht, und dass scheisse ist. Die Frau braucht ja einen "Prinz auf weissem Pferd", jemanden der Ihnen den Wunsch von den Lippen abliest und sie wie eine Göttin behandelt.... - Und weiteres blablablablabla...... Komischerweise waren es die gleichen Kolleginnen, die sich immer und immer wieder Machos aussuchten (und enttäuscht wurden). Ich habe aber immer wieder ihre Enttäuschungen gesehen und ihre "Sehnsucht" nach einem "Good-Guy". Wieso sie aber immer wieder Machos "bekamen", hab ich ausgeblendet bzw. gar nicht gesehen und gar nie richtig überlegt und hinterfragt.
Hatte mich dann zu einem Softie, einem guten Zuhörer und """Frauenversteher""" entwickelt. Der hohe Preis dafür war: Das ich immer und immer wieder in der sogenannten "Freundesfalle" gelandet bin. (= Der Mann sieht in der Frau eine potentielle sexuelle Partnerin, doch Frau sieht in dem Mann nur einen guten Freund/Kumpel). Und das schlimme ist: Man
verbleibt in dieser "Freudnesfalle" länger, in der Hoffnung, dass sich die Situation doch einmal ändert." - So verschwendet man viel Zeit. Ich war damals zwischen 20 und 23 ziemlich, ziemlich blöd, was diese Sachen betrifft. Aber ich schäme mich nicht für diese Lebenserfahrung. Ich hab draus gelernt und finde es in Ordnung, dass andere Männer auch ein Beispiel sehen, wie man es nicht machen sollte.
Deshalb meine Devise: Frage nie eine Frau, was Frauen wollen. Viele Frauen sagen A, meinen B und handeln unterbewusst nach C.
Zum Glück ging es nachdem ich 23 war, wieder steil, steil bergauf!
Da halt niemand in der Umgebung in der Lage war, mir die Augen zu öffnen und ich es selber von alleine (wie es aussah) auch nicht schaffte, ging es halt eben via Seduction-Community (Pick-Up).