Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PUA sexistisch?

Ich finde Leonard Baumgardt eig. Den besten da er dir den Weg so zeigt, dass du bleibst wie du bist.

Er hat viele YT Videos und bald hol ich mir sein neues Buch.

Slatka Mala Veštica;4189201 schrieb:
das wichtigste ist, dass man ihre aufmerksamkeit hat. :)
Ja, aber viele Männer verstehen das nicht (kappieren es nicht, oder wissen es nicht).
Einige buhlen regelrecht um die Aufmerksamkeit der Frau. Das sieht sehr verzweifelt und bedürftig aus und wirkt alles andere als männlich.
Deshalb sage ich immer, dass es das wichtigste ist, dass man(n) es so anstellt, dass sich die Frau für einen interessiert und nicht 100% auf umgekehrter Seite.

Aber zugegeben... Der Grat ist sehr schmal zwischen Ansprechen/Anmachen und zugleich nicht bedürftig wirken. Deshalb heisst das Rezept immer: Lockere Atmosphäre, Lockerheit generell und Humor, Humor und nochmals Humor.
Wer eine Frau zum Lachen bringt, hat schon die Hälfte erreicht. :D

Um eine Frau zu verführen brauche ich meine Tiefe Vin Diesel Stimme, meine Augen, einen gut gestutzten Bart, ein ordentlichen Anzug/Outfit meine Hände vor allem die Finger und erwähnte ich das ich mit meineR Zunge rollen und damit meine Nase berühren kann ;) Ich habe eine sehr flexible Zunge muss man dazu sagen, also meine Freundinnen haben sich nie beschweren können :wrestl:

Was würdest du sagen Zurich, wie viele deiner Erfolge auf diesem System beruhen?
Ich will jetzt nicht immer vom System sprechen.
Nicht alle waren nach einer Masche.

Aber durch Pick-Up habe ich mich vor ca. 7 Jahren ganz geändert. Bin ein neuer Mensch geworden (zwar nicht von einem Tag auf den anderen, aber "ziemlich schnell"). Locker, laut, witzig und einer riesigen Portion "Egalheit" (ich nimm vieles nicht so eng und nicht so ernst, mich inkl.). Das macht schon 70% aus. Da braucht man oft keine Tricks mehr. Aber wichtig ist es, zu verstehen, wie die Gesellschaft tickt, wie Frauen ticken, wie wir Männer ticken. Differenzieren können. Sachen kapieren und alte Überzeugungen aufgeben!

Eine umfassende innere Metamorphose hast du da ja durchgemacht, fast wie von der Raupe zum Schmetterling ;-)

Danke für die Offenheit.

Ich will jetzt nicht immer vom System sprechen.
Nicht alle waren nach einer Masche.

Aber durch Pick-Up habe ich mich vor ca. 7 Jahren ganz geändert. Bin ein neuer Mensch geworden (zwar nicht von einem Tag auf den anderen, aber "ziemlich schnell"). Locker, laut, witzig und einer riesigen Portion "Egalheit" (ich nimm vieles nicht so eng und nicht so ernst, mich inkl.). Das macht schon 70% aus. Da braucht man oft keine Tricks mehr. Aber wichtig ist es, zu verstehen, wie die Gesellschaft tickt, wie Frauen ticken, wie wir Männer ticken. Differenzieren können. Sachen kapieren und alte Überzeugungen aufgeben!

Das hört sich an, als wären dir nach Jahren der Abstinenz endlich Eier gewachsen.

Nicht falsch verstehen aber man braucht doch kein Sytem um selbstbewusster aufzutreten. Wobei ich kann die Menschen auch nicht verstehen, die schüchtern sind. Von daher kann ich da wenig mitreden.

Ist doch sowieso alles relativ finde ich! Klar sollte man schon so seine Erfahrungen machen, aber ob dich das jetzt so sehr glücklicher macht, wenn du mit 100 Frauen im Bett warst, oder nach 5 6 die richtige gefunden hast.. Eins ist klar, umso mehr Frauen, umso mehr Probleme kommen auf einem zu... naja kommt halt auf den Typ Mensch drauf an, wo er Priorität setzen will..

Dass es aber Schulung für, sagen wir mal, unbeholfenem Typ Mann, der auch mal mehr will, aber unfähig ist, gibt, finde ich total ok. Es sollte jedoch im Ramen des Normalen und Natürlichen bleiben. Beispiel bei den Japanerinnen: Kopf runterdrücken etc. geht also wirklich gar nicht! :)

Das hört sich an, als wären dir nach Jahren der Abstinenz endlich Eier gewachsen.

Ne... War nicht immer so. Zwischen 16 und 20 war es noch gut. Aber dann folgte eine Zeit der "Flaute". Ich war einfach viel zu lieb geworden. Aber das lag hauptsächlich daran, dass ich auf meine Kolleginnen gehört hatte. Musste mir jahrelang Jammergeschichten anhören und bekam das Gefühl, dass die Männerwelt hauptsächlich aus Arschlöcher besteht, und dass scheisse ist. Die Frau braucht ja einen "Prinz auf weissem Pferd", jemanden der Ihnen den Wunsch von den Lippen abliest und sie wie eine Göttin behandelt.... - Und weiteres blablablablabla...... Komischerweise waren es die gleichen Kolleginnen, die sich immer und immer wieder Machos aussuchten (und enttäuscht wurden). Ich habe aber immer wieder ihre Enttäuschungen gesehen und ihre "Sehnsucht" nach einem "Good-Guy". Wieso sie aber immer wieder Machos "bekamen", hab ich ausgeblendet bzw. gar nicht gesehen und gar nie richtig überlegt und hinterfragt.

Hatte mich dann zu einem Softie, einem guten Zuhörer und """Frauenversteher""" entwickelt. Der hohe Preis dafür war: Das ich immer und immer wieder in der sogenannten "Freundesfalle" gelandet bin. (= Der Mann sieht in der Frau eine potentielle sexuelle Partnerin, doch Frau sieht in dem Mann nur einen guten Freund/Kumpel). Und das schlimme ist: Man(n) verbleibt in dieser "Freudnesfalle" länger, in der Hoffnung, dass sich die Situation doch einmal ändert." - So verschwendet man viel Zeit. Ich war damals zwischen 20 und 23 ziemlich, ziemlich blöd, was diese Sachen betrifft. Aber ich schäme mich nicht für diese Lebenserfahrung. Ich hab draus gelernt und finde es in Ordnung, dass andere Männer auch ein Beispiel sehen, wie man es nicht machen sollte.

Deshalb meine Devise: Frage nie eine Frau, was Frauen wollen. Viele Frauen sagen A, meinen B und handeln unterbewusst nach C.

Zum Glück ging es nachdem ich 23 war, wieder steil, steil bergauf! :D Da halt niemand in der Umgebung in der Lage war, mir die Augen zu öffnen und ich es selber von alleine (wie es aussah) auch nicht schaffte, ging es halt eben via Seduction-Community (Pick-Up).

Zurück
Oben