Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PUA sexistisch?

Zurich, hast du mal ein konkretes Beispiel wo du eine tolle Frau klar machen konntest und deiner Meinung nach PUA "gewirkt" hat, was konkret hast du da angewandt was du ohne PUA nicht getan hättest

Was in PUA drin steht ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Frauen mögen lockere, witzige, selbstbewusste Männer, und wenn man eine Frau ins Bett kriegen möchte, muss man auch irgendwann Körperkontakt aufbauen. PUA gibt Männern aber ein ziemlich genaues Schema, nachdem sie vorgehen können. So haben die Männer eben eine genau Handlungsanweisung, wie eine Frau rumzukriegen ist. Es ist vor allem gut darin Männern die Angst oder die Ehrfurcht vor Frauen zu nehmen. Es ist halt nicht so leicht locker und witzig zu sein, wenn man gar keine Erfahrungen mit Frauen hat bzw. nur Körbe kassiert. Solche "Handlungsanweisungen" sind daher sehr gut für Männer um erste Erfahrungen zu sammeln. Ist diese Ehrfurcht aber erst einmal überwunden, sollte man nicht mehr auf soetwas angewiesen sein. PUA sollte eine Hilfe für Männer sein, dass sie im Umgang mit Frauen sich eben nicht mehr verstellen. Denn viele Männer sind aus Angst und Schüchternheit in Anwesenheit einer Frau nicht mehr sie selbst. Das zu überwinden, dafür ist PUA sehr gut. Ist diese Angst aber überwunden sollten die Männer wieder sie selbst sein. Ich finde es auch ziemlich erniedrigend für den Mann, wenn er sich die ganze Zeit derart verstellen muss, nur um einer Frau zu gefallen.

Zurich, hast du mal ein konkretes Beispiel wo du eine tolle Frau klar machen konntest und deiner Meinung nach PUA "gewirkt" hat, was konkret hast du da angewandt was du ohne PUA nicht getan hättest
Ich hab mich auf Pick-Up-Ilusionismus spezalisiert (Also "Magier"-Zeug). War zwar kein David Copperfield, hatte aber unzählige Kneipen-Tricks auf Lager. Vor allem mit meinem Wizard-Ring (ein magnetischer Ring am Finger) konnte ich jeden Scheiss machen. Uhren "mit einem Schnipps" zum Stehen bringen, einen Penny durch's Glas marschieren lassen (von aussen nach innen),...usw...

Und wenn du mal ihre Aufmerksamkeit hast und witzig bist, dann hast du sie!!! Aber 100% !!!! :D :D :D

Wichtig ist aber: Witzig (aber nicht übertreiben) und locker sein. Und vor allem: Keine Sprüche bzw. keine Anmachsprüche!!!!!!

Nun, es ist besser als zuhause rumsitzen und Däumchen drehen, jedoch war das jetzige Produkt, was daraus resultierte, nie der Sinn und Zweck der ganzen Sache.

Alter eyyy wo hast du gerade das gefunden,hahaha.
Interessanterweise weiss ich ziemlich viel darüber aber nicht weil ich selber ein "pick up artist" bin sondern viele Freunde habe die das machen.Und ich kann es bestätigen,das funktioniert wirklich.:mrgreen:
Ich bin in diesen Freundeskreis von PUAs geraten und komme nicht heraus,hehe,und die haben solche Methoden,das ist schon unglaublig,man könnte kaum glauben dass sowas auch funktioniert bei den Frauen.Es gibt aber auch verschiedene PUAs,einige sind total verrückt,einige sind "easy going",einige machen sich zu Clowns und einige müssen gar nicht so viel machen weil sie schon Alphas sind so wie ich.:mrgreen:
Man muss aber auch wissen dass das nicht für jeden ist.Mir zum Beispiel gefällt es nicht so wirklich weil ich weiss dass ich das nicht bin.Ich kann mich nicht so verstellen nur um einer Frau zu gefallen.Dann kriege ich halt viel weniger Frauen ab aber scheiss drauf,ist ja nicht das wichtigste im Leben.Es gibt aber auch Frauen die einen PUA erkennen,ooo ich könnte so viele Geschichten erzählen über "pick up" und die sind sowas von schmutzig.:mrgreen:

* NLP (eine Psycho-Manipulations-Lehre, welche aus der Wirtschaft kommt, vor allem aus der Verkaufs-Branche)
Nur nebenbei, das kommt eigentlich aus der Therapie. Hab mal ne Fortbildung für Trainer gemacht. Ausgangsbasis waren drei bekannte Therapeuten, aus drei verschiedenen Richtungen. Bei denen hat man bis ins kleinste Detail beobachtet, was die machen, dass sie erfolgreicher als andere Veränderungen bei ihren Klienten bewirken. NPL ist im Endeffekt eine Sammlung dieser Beobachtungen.

Zu PUA gibt es uuunnnzählige Bücher, Hörbücher, DVDs, Internet-Lexika, Internet-Communites ( die grösste in Deutschland ist: Pick Up Forum - The Pickup Artist Community ), Youtube-Videos von diversen Pick-Up-Artists (wie zum den Deutschen Maximilian Pütz mit dem PUA-Künstlernamen "Joker"), PUA-Seminare, PUA-Veranstaltungen,.....und und und...
Kannst du irgendwelche Videos empfehlen, wenn man es mehr als Entertainment anschauen will? Ich meine Neil Strauss hätte mal eine TV Serie gehabt wo er Pickups unterrichtet oder den Einsatz zeigt? Oder war es Mystery?

Und Hollywood lernt uns, dass Softies, gute Zuhörer und "Frauenversteher" die richtigen sind. Komisch, dass die meisten von dieser Sorte in der sogenannten "Freundes-Falle" landen und nicht wieder dort rauskommen. :D

- Auch das lernt man im PUA. :D :D :D

Ganz ehrlich Zurich, finds zwar Interessant dass du sowas postest, aber ganz Ehrlich ich brauch sowas nicht alter.

So ein Alphatier 10000 Punkte Plan.

Wenn ich dann rein schaue, finde solche Pick-Up-Artist Texte, stressen einen nur noch mehr, weil sie dir eintrichtern wollen, wie du sein sollst, dir da irgendwelche Storys erzählen etc.

Als ob da am Ende son verstrahlter Nerd, mit so einer Strichliste auf Frauensuche geht.

Ganz ehrlich Zurich, finds zwar Interessant dass du sowas postest, aber ganz Ehrlich ich brauch sowas nicht alter.

So ein Alphatier 10000 Punkte Plan.

Wenn ich dann rein schaue, finde solche Pick-Up-Artist Texte, stressen einen nur noch mehr, weil sie dir eintrichtern wollen, wie du sein sollst, dir da irgendwelche Storys erzählen etc.

Als ob da am Ende son verstrahlter Nerd, mit so einer Strichliste auf Frauensuche geht.

Also ich stelle es mir auch ziemlich schwierig vor. Ich mein wie kann man lernen witzig und charmant zu sein? Entweder man ist es oder oder man ist es nur bißchen oder man ist es garnicht ... vlt kann man hier und da was drehen, was auswendig Gelerntes zum hoffentlich richtigen Augenblick anbringen, aber es spontan ansetzen ohne dass man es im Innern hat ...

Zurück
Oben