Kannst du irgendwelche Videos empfehlen, wenn man es mehr als Entertainment anschauen will? Ich meine Neil Strauss hätte mal eine TV Serie gehabt wo er Pickups unterrichtet oder den Einsatz zeigt? Oder war es Mystery?
Youtube-Videos:
Ganz klar, alle Folgen vom deutschen Pick-Up-Artist "Joker" aus der "CasanovaCodeCoaching"-Serrie (18 separate Episoden glaube ich). Musst du auf Youtube eingeben: CasanovaCodeCoaching 1, CasanovaCodeCoaching 2,..usw... bis 18).
DVD's:
Mein Erfolg, war ganz klar die Spezialisierung auf Pick-Up-Magic, und dies verdanke ich diesen 3 DVD von "Steven Shaddow":
"Die perfekte Masche 1-3":
Die perfekte Masche 2 - Advanced Pick-up Arts by Badboy 2 DVDs: Amazon.de: DVD & Blu-ray
http://www.amazon.de/Die-perfekte-M...8-1&keywords=Pick-Up+Magic+with+Steven+Shadow
- Wirst zwar kein David Copperfield, aber lernst unzählige Kneipen-geeignete Tricks, einige zum Teil sehr genial und verblüffend. Und es sind nicht solche, wo du dich zum Clown machst, sondern echt coole und viele charmante und witzige dabei.
- Meistens wollen die Frauen den Trick sofort wissen, einige lassen sogar gar nicht locker und plagen dich mit 1000-mal Fragen "Wie hast du das gemacht?"
Ein Beispiel von mir:
Ich wollte einer mega-hübschen Kellnerin mal Trinkgeld geben in einem Glas, das aber leer war (oh Gott, die war wirklich eine "Granate", erinnere mich ungerne, da ich verlobt bin... egal, und...). Und da war sie verwirrt, als ich sagte: "Hier das Trinkgeld für dich", und sie meinte "Wo?" (war ja natürlich nichts drin) und dann habe ich ein paar Pennies durch die Glaswand des Getränkeglases "wandern" lassen und es war plötzlich Trinkgeld im Glas.
- Daraufhin folgte ein lockerer und sehr humorvoller Smaltalk, am übernächsten Tag ein Date um nach diesem waren wir bei ihr zu hause und weiter erzähl ich nicht.
- So viel zum Thema Pick-Up-Magic
Bücher:
Kenne leider die Namen nicht mehr. Habe alle Bücher meinem jüngeren Bruder gegeben (ist 10 Jahre jünger als ich und jetzt 20.).
Aber die meisten Waren über NLP und Evolutionssoziologie bzw. Evolutionspsychologe.
NLP-Techniken halfen mir (imens!!!!) bei Vorstellungsgesprächen!!! Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hiess für mich (fast immer) Job bekommen! Bei der NLP lernst du Gestiken und Körperhaltungen (Bsp. Spiegelung von dem Gegenüber) oder auch geschickte Fragestellungen und Antworten, wo Botschaften ins Unterbewustsein des Gegenüber wandern, ohne dass es diese Person wahrnimmt.
Und in der Evolutionssoziologie bzw. Evolutionspsychologe lernst du vor allem wie Männer und wie Frauen ticken, viele Vergleiche zum Tierreich und dazugehörigen Beispielen zum Menschen bzw. aus der Gesellschaft. - Und das ist ein wahrer Augenöffner! - Sehr interessant!
- Sorry, dass ich dir jetzt keine Bücher-Namen nennen kann (habe es vergessen), gibt aber auf dem Markt sehr viele.
Hörbücher:
Die perfekte Masche von Niel Strauss!
Die Perfekte Masche-das Hörbuch: Amazon.de: Musik
- Hab aber den ganzen Chram meinem jüngeren Bruder gegeben!