Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pulse of Europe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
Pulse of Europe ist eine 2016 in Frankfurt am Main gegründete[1] überparteiliche und unabhängige Bürgerinitiative mit dem Ziel, „den europäischen Gedanken wieder sichtbar und hörbar [zu] machen“.[2] Angesichts des EU-Austritts des Vereinigten Königreichs und des vermehrten Auftretens rechtspopulistischer und nationalistischer Parteien ist es ihr Anliegen, dieser Entwicklung mit einer pro-europäischen Bewegung entgegenzutreten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pulse_of_Europe

...was haltet ihr davon?...

Einbürgerung für Nicht-Europäer erschweren, würde die überlebebschancen der EU erhöhen, falls das das Ziel ist. Sonst ist Puls schwierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha :lol27:

Sorry nicht sehr sinnvoll aber wenn ich mich wieder sammle schreib ich was dazu... einfach nur lächerlich- Puls Of Europe- Satire pur ...

Europa muss erhalten werden, damit es verbessert werden kann. Die europäische Idee muss wieder verständlicher und bürgernäher werden. Sie muss von unten nach oben getragen werden. Europa soll wieder Freude bereiten. Wer austritt, kann nicht mitgestalten.

...als ob der korrupte haufen dort oben freiwillig auf sonderspesen od sonstiges verzichten würde...das die eu reformiert gehört stimmt...nur gibt es momentan 2 seiten die etwas zu sagen (hätten)...jene die alles so lassen wollen wie es ist, bzw jene die da nicht mehr mitmachen wollen als reaktion - siehe brexit...

Zurück
Oben