Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

einfach schwimmen bis du am arsch bist. Tabletten sind net gut und waren die auch net. Cafe = Koffein = nicht gut (sinnlos)
200-300 gramm puten? zu wenig ...

pulver morgens wenn du aufstehst nach der schule und nach dem traning wenn möglich ... aber net übertreiben bei dem gewicht brauchst du 200g eiweis pro tag mit 200-300g puten und einmal pulver kommst du net mal auf das was du brauchst um die muskeln zu erhalten ..

joggen ist sehr gut am besten kurze sprints und dazwischen immer locker laufen ....

ok das mit den 300 gramm stimmt nicht hab vergessen Mittags ess ich auch nochma 300 Pute ^^ und sonst nochanderes zeugs wo ja auch Proteine/eiwess drinne is

Soviel pulver zu mir nehmen ??
dachte einma nach dem training würde reichen und wäre shcon fast zuvil ^^

jap wegen joggen und kurzen sprints weiss ich das das am meisten bringt kleine schnele bewegungen darum spiel ich noch abends wenn ich zeit hab "viel" basketball

PS: wenns dir net auf die eier geht würd ich mich noch gern ab und zu ma vielleicht bei dir melden(standortbestimmung sagt man glaub ich ^^)

ansonsten denk ich is alles gesagt ^^

mfg

ok das mit den 300 gramm stimmt nicht hab vergessen Mittags ess ich auch nochma 300 Pute ^^ und sonst nochanderes zeugs wo ja auch Proteine/eiwess drinne is

Soviel pulver zu mir nehmen ??
dachte einma nach dem training würde reichen und wäre shcon fast zuvil ^^

jap wegen joggen und kurzen sprints weiss ich das das am meisten bringt kleine schnele bewegungen darum spiel ich noch abends wenn ich zeit hab "viel" basketball

PS: wenns dir net auf die eier geht würd ich mich noch gern ab und zu ma vielleicht bei dir melden(standortbestimmung sagt man glaub ich ^^)

ansonsten denk ich is alles gesagt ^^

mfg

105kg = 200g Eiweis

1KG Cevapcici hat 200g Eiweis (dann brauchst du net mal mehr Pulver ^^)

kannst mir PN shreiben .... wenn was ist und du es net öffentlich willst ...

105kg = 200g Eiweis

1KG Cevapcici hat 200g Eiweis (dann brauchst du net mal mehr Pulver ^^)

kannst mir PN shreiben .... wenn was ist und du es net öffentlich willst ...

ja is mir shcon klar aber iss du ma 1 kg von diesen dingern (ich mag des zeugs überhaupt net is sowas von eklig alter ^^)

und Fett haben die auch verdammt viel vorallem solche die in 5 liter öl gebraten werden ^^

dann haste deine 200gramm proteine aber dann auch 500 gramm fett ^^

achja noch ne frage ich jetzt mit meinen 105 kg wieviel dürfte ich an fett und Kohlehydraten zu mir nehmen am tag ?? wenn ich abnehmen möchte (ich weiss möglichst NULL aber jetzt mal in zahlen gesagt??)

mfg

ja is mir shcon klar aber iss du ma 1 kg von diesen dingern (ich mag des zeugs überhaupt net is sowas von eklig alter ^^)

und Fett haben die auch verdammt viel vorallem solche die in 5 liter öl gebraten werden ^^

dann haste deine 200gramm proteine aber dann auch 500 gramm fett ^^

achja noch ne frage ich jetzt mit meinen 105 kg wieviel dürfte ich an fett und Kohlehydraten zu mir nehmen am tag ?? wenn ich abnehmen möchte (ich weiss möglichst NULL aber jetzt mal in zahlen gesagt??)

mfg

Wenn du abnehmen willst dann brauchst du nur 1g pro 1kg köpfergewicht ... das bedeutet du würdest ca. 105gramm brauchen damit du keine Muskeln verlierst und fett verbrennst ...

Magerquark--> 100ml = 20g eiweis
Rindfleisch--> 100g = 18-19gramm Eiweis
Puten 100g = 20-22g Eiweis
Ei roh-->6g Eiweis

jetzt errechne was du essen willst und dann das was fehlt nimmst du mit dem Pulver zu dir ...

Mehr mahlzeiten aber dafür keliner sind viel besser...

oder es war müsste anchschauen aber 100 oder 200g von dem zeug haben schon 20g ...

Zurück
Oben