Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

also ich wiege 105kg bei 1,83cm körper grösse ich weiss is zuviel ^habe aber seid 3 monaten mit Krafttraining angefangen mit nem kollegen der das ziemlich beherrscht habe inzwischen 8 kg abgenommen aber auch muskelmasse zugenommen( so sehe ich das jedenfalls lol)

wenn du weiter abnehmen willst, dann plan das laufband oder den crosstrainer mit in deinen trainingsplan.

Ihr labert hier rum erzählt erstmal wieviel ihr drückt und wieviel ihr selber wiegt dann können wir weiter reden anstonst scheiss auf theorie. Ich nehm garnichts esse und was was mir meine Mutter zu essen macht und drücke 140 1 mal sowie schultern 100 1 mal reicht. Klimmzüge mit 15 kilo zusatzgewicht 8 mal und ich wiege 92 kilo bei 1,79

*lol*

Du drückst was ...? 140 kg 1x..? Schultern 100 1x ... Welceh übungen, freihantel, maschine, kurzhantel...?? Mit diesen werten hast du so ziemlich nichts ausgesagt...

und was willst du uns jetzt damit sagen? 92kg bei 1.8 naja.. sagt auch nichts aus... Könntest der oberfetti sein, mit diesen werten...

Aber mit dem rest hast du recht... viel zu viel bla bla...

In dem sinn.. klinke ich mich aus...

*lol*

Du drückst was ...? 140 kg 1x..? Schultern 100 1x ... Welceh übungen, freihantel, maschine, kurzhantel...?? Mit diesen werten hast du so ziemlich nichts ausgesagt...

und was willst du uns jetzt damit sagen? 92kg bei 1.8 naja.. sagt auch nichts aus... Könntest der oberfetti sein, mit diesen werten...

Aber mit dem rest hast du recht... viel zu viel bla bla...
140kg drücken hört sich halt besser an als 120kg auch wenns nur einmal ist.:help:

Ich traniere schultern mit frei hanteln 40 kilo 3 sätze a 12-6 mal der hurenshon hat nicht mehr von daher. Und an der maschine traniere ich nicht denn wie du weisst haut es mehr rein wenn man frei traniert und der rest immer stange halt

@140kg drücken hört sich halt besser an als 120kg auch wenns nur einmal ist.:help:

Das war ja auch auf max bezeichnet mit 120 mache ich satze

@140kg drücken hört sich halt besser an als 120kg auch wenns nur einmal ist.:help:

Das war ja auch auf max bezeichnet mit 120 mache ich satze

Du willst mir erzählen du machst mit über 85% des maximalgewichts sätze? Was sind den das für sätze...? 2x sätze...? :-)

Komm fitbit, ist ja gut, lass es... Auch das sagt nichts aus, beim bankdrücken kommt es stark darauf an wie diese wiederholungen aussehen, tempo, wie weit lässt du die stange runter, mit oder ohne pause/halten... und und und...

:hotsun:

was labert ihr. ihr habt keine ahnung, der hat genug gewicht, dass er in muskeln umwandeln kann. wenn er noch mehr zunimmt wird der fett und dann wird es auch schwieriger das Fett in muskeln umzuwandeln.

was labert ihr. ihr habt keine ahnung, der hat genug gewicht, dass er in muskeln umwandeln kann. wenn er noch mehr zunimmt wird der fett und dann wird es auch schwieriger das Fett in muskeln umzuwandeln.

Ich denke die MEISTEN hier haben KEINE ahnung

darum ist die frage an EMir gestellt worden (meinerseits)

die anderen beachte ich nicht wirklich und Krosovar oder wie auch immer

ich denk ich weiss besser bescheid ob ich abgenommen hab oder net (bei mir wars möglich weiss net was du für nen prob hast vielleicht nen Korken verschluckt ??)

@Albo oder der mit dem Pate Avatar ehhm deine frage ob ich breiter oder fetter werden will is das nen witz ?? ich denk kein normaler mensch will fett werden !!

also warte noch auf Emir ^^

mfg

Kozarčanin;1258703 schrieb:
wenn du weiter abnehmen willst, dann plan das laufband oder den crosstrainer mit in deinen trainingsplan.

Ja habs jetzt net aufgeschrieben aber mache immer abwechslungsweise oder halt beides (Bauch und Ausdauer)

will nun anfangen Mittwochs und Samstags Joggen zu gehen da ich dann Trainingsfrei hab

die letzen paar tage bin ich auch sehr viel schwimmen gegangen was auch sehr viel hilft da auch muskeln beansprucht werden die man schwer traininern kann, ekre auch das ich an kondition sofort bissel zugenommen hab^^

mfg

Fett in musklen umwandeln...??? Glaubst du auch an die gute fee und den weinachtsmann?

Du kannst fett abnehmen und verlierst dabei auch zwangsweise mehr oder weniger muskelmasse. (hängt von der ernährung ab)

Oder du kannst Masse (muskeln und fett) aufbauen.

Beides gleichzeitig ist nicht möglich ist ein naturgesetzt. ;)

Zurück
Oben