Ich sehe du kennst dich aus.... was empfiehlst du dem ersten Typ Ektomorph.....bei mir ist das so...ich bin schon lange nicht mehr ins Fitnessstudio gegangen...habe aber ziemlich muskulöse beine und etc. dafür das ich dem ersten Typ entspreche ist das schon ungewöhnlich........ich esse oft Nudeln, Reis, Fleisch am Dienstag und Freitag Fisch...viel essen kann ich mir bei vielen Menschen hier nicht vorstellen...dazu reicht ich sag es mal die Zeit einfach nicht dazu, weil man andauernd andere Sachen nebenbei machen muss und andauernd im Stress ist.
Aufjedenfall will ich muskulösere Arme...zuhause habe ich Hanteln...trainiere oft eben in der Wohnung, aber ich sehe kein Ergebnis...
kann sein, dass ich falsche Übungen mache..
Danke für deine Antwort.
Ich würde mich zwischen endomorph und mesomorph einordnen.
bin schon immer groß gewachsen und muskulös gewesen, habe allerdings seit paar jahren eine schilddrüsenunterfunktion und nehme daher sehr schnell zu. ich musste meine ernährung fast vollkommen auf low carb umstellen und kann mittlerweile damit sehr gut leben. ab und zu gönne ich mir natürlich auch "ungesunde" nahrung in restaurants oder fastfood, aber es ist nicht die regel.
Wie siehts eigentlich mit Krank sein aus??Man sollte dann nicht trainieren aber ich mein wenn man dan wieder gesund ist darf man direkt wieder anfangen?? Oder ist der körper noch zu geschwächt?
kann mann testosteron in den kurac spritzen??
das ist nix für kleine serben.
Mensch ist Mensch ob Serbe oder sonst was ....
nein aliens.
gehst mir langsam auf dem penis.
nein aliens.
gehst mir langsam auf dem penis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen