Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

in den Fitness-Centern trainiert mehr als die Hälfte sowieso falsch..zwar haben die Muskeln, aber irgendwie schaut das alles so falsch proportioniert aus, und wenn man denen zu sieht, wie sie trainieren...

lieber weniger Kg nehmen und ordentlich die Übungen durchführen, als mehr Kg und überhastet alles machen und nicht mal die Anzahl der Wiederholungen schaffen...

kann ich irgendwie mein kurac trainieren will das der voll muskolös aussieht so knubbel hat wie kinder happy hippo snack

so:

more-happy-hippo.jpg

in den Fitness-Centern trainiert mehr als die Hälfte sowieso falsch..zwar haben die Muskeln, aber irgendwie schaut das alles so falsch proportioniert aus, und wenn man denen zu sieht, wie sie trainieren...

lieber weniger Kg nehmen und ordentlich die Übungen durchführen, als mehr Kg und überhastet alles machen und nicht mal die Anzahl der Wiederholungen schaffen...

wie hier:
YouTube - Young Kimbo curls 160lbs 2x aka Cream of Wheat Jackson

Bodybuilder vs. Boxer(Fliegengewicht)

YouTube - LEOLO (1992) A Bodybuilder gets his ass kicked

Brate bevor du irgendwas machst musst du erst einmal bestimmen was für ein Körpertyp du bist!

1. Ektomorph (schlank, lange arme, lange beine und schmale brustkorb)
"Kann essen, was er will und nimmt nicht zu"
2. Mesomorph (von naturaus muskolös)
"Braucht eine Hantel nur anzuschauen und baut Muskel auf"
3. Endmorph (hüften breit, gesicht breit, einfach bigbaba, muskel wirken undefiniert)
"isst nicht viel und nimmt trotzdem zu)

kannst ja mal googlen. Bis zu das nicht weis, kannst du nicht anständig vorgehen.

Tipp. Traniere für den Aufbau MAXIMAL 2 Stunde. Willst du Definieren, dann musst du lange tranieren und sehr sehr viele wiederholungen machen .....

Trniere immer mit dem Pyramidensystem. so viel gewicht wie möglich wobei wiederholungen keine rolle spielen ... du musst es schaffen deine muskeln zu "übertranieren" denn dan kommt der Reiz!

Ganz wichtig. Traniere deine Beine. Die Beine sind die größten Muskeln an deinem Körper und arsch halt. die stoßen viele wachstumshormone aus die helfen nicht nur den beinen sondern auch deinem oberkörper ... aber viele wissen das net. Ich traniere seit meinem 16 Lebensjahr ... ich rede nicht einfach so nen mist ich kenn mich damit aus ;)

Wenn du definieren willst, dann Atkins .... Was besseres gibt es nicht! Wenn du in der Ketose bist, dann wird nur fett gebrannt. Eiweisgehalt muss nur 1gramm pro kg sein ind einem fall halt 97g ^^

PS. Muskeln aufbauen und abnehmen = auto nach vorne fahren und dabei rückwerts fahren = vergiss es :D

Ich sehe du kennst dich aus....:D was empfiehlst du dem ersten Typ Ektomorph.....bei mir ist das so...ich bin schon lange nicht mehr ins Fitnessstudio gegangen...habe aber ziemlich muskulöse beine und etc. dafür das ich dem ersten Typ entspreche ist das schon ungewöhnlich........ich esse oft Nudeln, Reis, Fleisch am Dienstag und Freitag Fisch...viel essen kann ich mir bei vielen Menschen hier nicht vorstellen...dazu reicht ich sag es mal die Zeit einfach nicht dazu, weil man andauernd andere Sachen nebenbei machen muss und andauernd im Stress ist.

Aufjedenfall will ich muskulösere Arme...zuhause habe ich Hanteln...trainiere oft eben in der Wohnung, aber ich sehe kein Ergebnis...

kann sein, dass ich falsche Übungen mache..

Brate bevor du irgendwas machst musst du erst einmal bestimmen was für ein Körpertyp du bist!

1. Ektomorph (schlank, lange arme, lange beine und schmale brustkorb)
"Kann essen, was er will und nimmt nicht zu"
2. Mesomorph (von naturaus muskolös)
"Braucht eine Hantel nur anzuschauen und baut Muskel auf"
3. Endmorph (hüften breit, gesicht breit, einfach bigbaba, muskel wirken undefiniert)
"isst nicht viel und nimmt trotzdem zu)

kannst ja mal googlen. Bis zu das nicht weis, kannst du nicht anständig vorgehen.

Tipp. Traniere für den Aufbau MAXIMAL 2 Stunde. Willst du Definieren, dann musst du lange tranieren und sehr sehr viele wiederholungen machen .....

Trniere immer mit dem Pyramidensystem. so viel gewicht wie möglich wobei wiederholungen keine rolle spielen ... du musst es schaffen deine muskeln zu "übertranieren" denn dan kommt der Reiz!

Ganz wichtig. Traniere deine Beine. Die Beine sind die größten Muskeln an deinem Körper und arsch halt. die stoßen viele wachstumshormone aus die helfen nicht nur den beinen sondern auch deinem oberkörper ... aber viele wissen das net. Ich traniere seit meinem 16 Lebensjahr ... ich rede nicht einfach so nen mist ich kenn mich damit aus ;)

Wenn du definieren willst, dann Atkins .... Was besseres gibt es nicht! Wenn du in der Ketose bist, dann wird nur fett gebrannt. Eiweisgehalt muss nur 1gramm pro kg sein ind einem fall halt 97g ^^

PS. Muskeln aufbauen und abnehmen = auto nach vorne fahren und dabei rückwerts fahren = vergiss es :D
Danke für deine Antwort.
Ich würde mich zwischen endomorph und mesomorph einordnen.
bin schon immer groß gewachsen und muskulös gewesen, habe allerdings seit paar jahren eine schilddrüsenunterfunktion und nehme daher sehr schnell zu. ich musste meine ernährung fast vollkommen auf low carb umstellen und kann mittlerweile damit sehr gut leben. ab und zu gönne ich mir natürlich auch "ungesunde" nahrung in restaurants oder fastfood, aber es ist nicht die regel.

Zurück
Oben