Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Da hat er Recht... die Ernährung ist viel entscheidender als die Übungen ;)

Kohlenhydrate... mhm...

Vidi se da Hrvati vise imaju u glavi nego Abzocker :D

Kohlenhydrate aber nur wenn du aufbauen willst und sehr dünn bist (TypA). Du kannst aber auch mit wenig Kohlenhydraten aufbauen. Was du brauchst ist Eiweis. Ohne das ist es so als würdest du nen Auto ohne Benzin fahren. Es geht net. Der Typ schreibt nur das er net MC Donalds geht und sonst alles frisst.

Alk kannst du auch zu dir nehmen aber wenig (meide es)....

Trainingsliste:
- Klimmzüge
- Sit-ups
- Rückentraining
- Liegstütze
- Seilspringen
- Holzhacken
Danach erst ins GYM

Mangare - meine Liste:
Täglich
- eine Handvoll schwarze Oliven, Marmarabirlik
- Maisöl von ÜLKER ( machte schon die alten Majas stark )
- Habermusmehl ( war früher Rossfutter ) + Butter + Salz
- Haferflocken
- Rinder-Hüftsteaks, Kilopreis: 14 euro
- Ananas
- 1/2 L Milch + Cornflakes
- Yogurth
- Döner
- Pfannkuchen
- Eiernudeln, täglich 250 gr - von der Migros, oder vom Denner
- Buttermilch
- Äpfel, als Kompott, Apfelschnitz
- Baklava
- Fisch + Knoblauch + Zwiebele
- Gemüsesuppen, Kartoffelsuppen, Kohlsuppen
- Spagetti, Hartweizengriess
- Kornsemmel, Schwarzbrot
- Salat 1 - 2 Kilo; besser gekocht in Suppe
- Bohnensuppen + Knoblauch + Zwiebel
- Linsensuppen
- Börek
- Pfannkuchen + Holundermarmelade
- im Winter Obstler, Slivo, Vodka.

OUT:
- McDonnald
- BurgerKing

"im Winter Obstler, Slivo, Vodka."

entweder bist du 15 und findest dich cool weil du säufst oder du willst hier grad lustig sein :D
alkohol hat nix in nem ernährungsplan zu suchen

ausserdem würde ich mehr nüsse und bananen verdrücken da sie sowohl langkettige als auch kurzkettige kohlenhydrate enthalten, langkettige versorgen den körper dauerhaft mit kohlenhydrate...gelangen aber später ins blut als kurzkettige

generell ist der plan zu überladen :mrgreen:

Vidi se da Hrvati vise imaju u glavi nego Abzocker :D

Kohlenhydrate aber nur wenn du aufbauen willst und sehr dünn bist (TypA). Du kannst aber auch mit wenig Kohlenhydraten aufbauen. Was du brauchst ist Eiweis. Ohne das ist es so als würdest du nen Auto ohne Benzin fahren. Es geht net. Der Typ schreibt nur das er net MC Donalds geht und sonst alles frisst.

Alk kannst du auch zu dir nehmen aber wenig (meide es)....

Ja klar kann man zum MC Donalds gehen... solange man nicht übertreibt... so schlimm ist es nicht...

Aber wie du schon sagtest... Eiweiß ist auch verdammt wichtig, egal was man trainiert...

Ich zB trainiere speziell ( also nicht nur ) auf Ausdauer... esse eigentlich normal ( vielleicht auch bisschen zu viel ), aber ich esse alles... und zusätzlich nehme ich Glutamin-Kapseln... also nichts schlimmes...

Ja klar kann man zum MC Donalds gehen... solange man nicht übertreibt... so schlimm ist es nicht...

Aber wie du schon sagtest... Eiweiß ist auch verdammt wichtig, egal was man trainiert...

Ich zB trainiere speziell ( also nicht nur ) auf Ausdauer... esse eigentlich normal ( vielleicht auch bisschen zu viel ), aber ich esse alles... und zusätzlich nehme ich Glutamin-Kapseln... also nichts schlimmes...

Eben, selbst wenn er aufbauen will das muss er mehr essen als sonst, traniert er und hat genau Eiweis-> Muskeln

Traniert er nicht -> Serbianeagle :D

Eben, selbst wenn er aufbauen will das muss er mehr essen als sonst, traniert er und hat genau Eiweis-> Muskeln

Traniert er nicht -> Serbianeagle :D

:lol:

Das mit dem Speiseplan funktioniert sowieso nicht lange... hab es am Anfang auch probiert... kann man vergessen...

Und so ausgiebig wie er er beschreibt... naaaaja... ich will ja nicht sagen, dass es nicht wahr ist... ali laze ! jarane to je samo sranje...

:lol:

Das mit dem Speiseplan funktioniert sowieso nicht lange... hab es am Anfang auch probiert... kann man vergessen...

Und so ausgiebig wie er er beschreibt... naaaaja... ich will ja nicht sagen, dass es nicht wahr ist... ali laze ! jarane to je samo sranje...

aja warten wir ab was unser van dam zu sagen hat :D

kinnas proteinshakes vor oder nach dem training? bitte wissenschaftlich begründen!

eher danach, vorm training ausreichend kohlenhydrate...wenn du das nicht tust produziert dein körper insulin und das sorgt für muskelaufbau, nach dem training wheyprotein, der unterschied ist dass wheyprotein schneller aufgenommen wird, nachts vor dem schlafengehen würd ich normales protein einnehmen

eher danach, vorm training ausreichend kohlenhydrate...wenn du das nicht tust produziert dein körper insulin und das sorgt für muskelaufbau, nach dem training wheyprotein, der unterschied ist dass wheyprotein schneller aufgenommen wird, nachts vor dem schlafengehen würd ich normales protein einnehmen

ähm ich mach aber schon seit monaten praktisch eine dauerhafte low carb diät :idea1:

Zurück
Oben