Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

eher danach, vorm training ausreichend kohlenhydrate...wenn du das nicht tust produziert dein körper insulin und das sorgt für muskelaufbau, nach dem training wheyprotein, der unterschied ist dass wheyprotein schneller aufgenommen wird, nachts vor dem schlafengehen würd ich normales protein einnehmen

:app:

ähm ich mach aber schon seit monaten praktisch eine dauerhafte low carb diät :idea1:
achso...dann lass die kohlenhydrate weg, sry ich dachte du bist grad hart am muskelaufbau ::lol:

den proteinkonsum würde ich trotzdem wie oben belassen, eventuell morgens vorm frühstück nochmal whey und lass die finger von mehrkomponentenprotein

gut, die Bananen, Nüsse, Landjäger habe ich vergessen:idea1:
aber was soll an der Liste schlecht sein=? War ja nur ein Vorschlag! Die Mischung macht es?

Mangare - meine Liste:
Täglich
- eine Handvoll schwarze Oliven, Marmarabirlik ( ist gut gegen Darmverschluss - würde jeder Oliven regelmässig essen, gäbe es weniger Dickdarmkrebs)
- Maisöl von ÜLKER ( machte schon die alten Majas stark )Du kannst aber auch Butter oder serbisches Schweineschmalz nehmen?
- Habermusmehl ( bekamen früher die Pferde vor der Waldarbeit - wer Habermusmehl nicht kennt, weiss nicht viewiel Energie die Pampe bringt)
- Haferflocken ( Haferflocken minimieren den Harnstoffgehalt im Körper; wichter als Harnsäure - frag deinen Heilpraktiker )
- Rinder-Hüftsteaks, Kilopreis: 14 euro ( Da ist genug Eiweiss im Steak drinn - die früheren DDR-Boxer aßen Tonnen Rindfleisch )
- Ananas ( Vitaminreich )
- 1/2 L Milch + Cornflakes ( Milch ist gut für die Knochen; du kannst auch Eiweispulver und Bananen in den Mixer hauen, oder paar Snickers dazu?)
- Yogurt ( gut für die Därme, enthält Eiweiß, wenig Fett, füllt den Magen + Müsli, besser als Schokolade, Bifi oder Chips )
- Döner ( da ist alles drinn: Eiweiss, Kalorien, Arsen(Knoblauch-Blutverdünner)
- Pfannkuchen ( Pfannkuchen sind Snacks; eine Fritattensuppe eine gute Vorspeise )
- Eiernudeln ( bringen mehr Energie als Hartweizengriess; wer Masse will, isst täglich eine Packung davon - nach einem halben Jahr, hast du 20 Kilo mehr auf den Rippen, glaub mir Mann )
- Buttermilch ( Buttermilch ist besser als Sprite, Fanta oder Cola )
- Äpfel ( sorgen für eine gute Peristaltik; damit im Darm nix verdickt; durch die ständige Gärung wird der Magen-Darminhalt gescheit verdaut.)
- Baklava ( ist ein Snack für Zwischendurch )
- Fisch + Knoblauch + Zwiebele ( Eiweislieferant, Blutverdünner, Vitamine )
- Gemüsesuppen ( dort werden die Vitamine ausgekocht; eine rohe Möre bringt kaum einen Nährwert; eine ausgekochte Möre dagegen mehr? aber Bio-Mören nehmen, Normal-Möre = schwer cadmiumhaltig/schwermetal)
- Spagetti, Hartweizengriess ( aus Ausgleich zu Eiernudeln; sonst notorische Furzzerei)
- Kornsemmel, Schwarzbrot ( haben mehr Nährwert als Weissbrot; Weissbrot wirkt im Magen;Darm wie Beton = Dickdarmkrebs )
- Salat 1 - 2 Kilo ( die Dinosauerier haben sich auch zu 70% von Pflanzen ernährt; kann nie schlecht sein; ausser Rukola = aktuell nicht gut)
- Bohnensuppen + Knoblauch + Zwiebel ( die klassische balkanesische Bohnensuppe war bei den Partsanen begehrt)
- Linsensuppen ( hat viel Eiweiss, stopft gut, gibt Energie - nur viele mögen es nicht, weil zu verwöhnt)
- Börek ( ein Snack für Zwischendurch )
- Pfannkuchen + Holundermarmelade ( sehr gut; Snack )
- im Winter Obstler, Slivo, Vodka. ( wenn es im Winter kalt ist, ist ein Vodka gut zum aufwärmen; ein guter slowenischer Slivo = Medizin; desinfiziert; die selber-brennten; nicht die aus dem Mercato oder von den Panschern.
Natürlich soll man das ganze Zeug nicht gleichzeitig reinstopfen; aber gut mischen? Ist doch nur ein Vorschlag?

Ganz wichtig: Das Essen immer richtig kauen! Wird dann besser verbrennt!
Wer immer noch meint, er muss Pillen(Dosenkonzentrate) oder Spritzen nehmen, der soll halt?

Und die Eiweisration reicht für den Anfang leicht. Übermässiges Eiweiss wird eh hinten wieder abgelassen(Dixi-Klo).
Der Körper nimmt nur soviel Eiweiss auf, wie du benötigst. Der Rest ist oft nur rausgesch(m)issen?

Was willst du erreichen?
Hab schon in diesem Jahr 10kg abgenommen mit Atkins und habe durch Training 5kg Muskelmasse zugelegt. Bin jetzt bei 97 kg mit 194cm.
Ich habe das Problem, dass ich sehr schnell Muskelmasse bekomme, diese aber nicht sehr definiert ist, daher versuche ich obwohl ich nicht mehr wirklich abnehmen will/muss mittels low carb, proteinshakes und pumpen + ausdauer ein athletisches Gesamtbild, weg vom Disko-ochsen, zu kreieren ;)

gut, die Bananen, Nüsse, Landjäger habe ich vergessen:idea1:
aber was soll an der Liste schlecht sein=? War ja nur ein Vorschlag! Die Mischung macht es?

Mangare - meine Liste:
Täglich
- eine Handvoll schwarze Oliven, Marmarabirlik ( ist gut gegen Darmverschluss - würde jeder Oliven regelmässig essen, gäbe es weniger Dickdarmkrebs)
- Maisöl von ÜLKER ( machte schon die alten Majas stark )Du kannst aber auch Butter oder serbisches Schweineschmalz nehmen?
- Habermusmehl ( bekamen früher die Pferde vor der Waldarbeit - wer Habermusmehl nicht kennt, weiss nicht viewiel Energie die Pampe bringt)
- Haferflocken ( Haferflocken minimieren den Harnstoffgehalt im Körper; wichter als Harnsäure - frag deinen Heilpraktiker )
- Rinder-Hüftsteaks, Kilopreis: 14 euro ( Da ist genug Eiweiss im Steak drinn - die früheren DDR-Boxer aßen Tonnen Rindfleisch )
- Ananas ( Vitaminreich )
- 1/2 L Milch + Cornflakes ( Milch ist gut für die Knochen; du kannst auch Eiweispulver und Bananen in den Mixer hauen, oder paar Snickers dazu?)
- Yogurt ( gut für die Därme, enthält Eiweiß, wenig Fett, füllt den Magen + Müsli, besser als Schokolade, Bifi oder Chips )
- Döner ( da ist alles drinn: Eiweiss, Kalorien, Arsen(Knoblauch-Blutverdünner)
- Pfannkuchen ( Pfannkuchen sind Snacks; eine Fritattensuppe eine gute Vorspeise )
- Eiernudeln ( bringen mehr Energie als Hartweizengriess; wer Masse will, isst täglich eine Packung davon - nach einem halben Jahr, hast du 20 Kilo mehr auf den Rippen, glaub mir Mann )
- Buttermilch ( Buttermilch ist besser als Sprite, Fanta oder Cola )
- Äpfel ( sorgen für eine gute Peristaltik; damit im Darm nix verdickt; durch die ständige Gärung wird der Magen-Darminhalt gescheit verdaut.)
- Baklava ( ist ein Snack für Zwischendurch )
- Fisch + Knoblauch + Zwiebele ( Eiweislieferant, Blutverdünner, Vitamine )
- Gemüsesuppen ( dort werden die Vitamine ausgekocht; eine rohe Möre bringt kaum einen Nährwert; eine ausgekochte Möre dagegen mehr? aber Bio-Mören nehmen, Normal-Möre = schwer cadmiumhaltig/schwermetal)
- Spagetti, Hartweizengriess ( aus Ausgleich zu Eiernudeln; sonst notorische Furzzerei)
- Kornsemmel, Schwarzbrot ( haben mehr Nährwert als Weissbrot; Weissbrot wirkt im Magen;Darm wie Beton = Dickdarmkrebs )
- Salat 1 - 2 Kilo ( die Dinosauerier haben sich auch zu 70% von Pflanzen ernährt; kann nie schlecht sein; ausser Rukola = aktuell nicht gut)
- Bohnensuppen + Knoblauch + Zwiebel ( die klassische balkanesische Bohnensuppe war bei den Partsanen begehrt)
- Linsensuppen ( hat viel Eiweiss, stopft gut, gibt Energie - nur viele mögen es nicht, weil zu verwöhnt)
- Börek ( ein Snack für Zwischendurch )
- Pfannkuchen + Holundermarmelade ( sehr gut; Snack )
- im Winter Obstler, Slivo, Vodka. ( wenn es im Winter kalt ist, ist ein Vodka gut zum aufwärmen; ein guter slowenischer Slivo = Medizin; desinfiziert; die selber-brennten; nicht die aus dem Mercato oder von den Panschern.
Natürlich soll man das ganze Zeug nicht gleichzeitig reinstopfen; aber gut mischen? Ist doch nur ein Vorschlag?

Ganz wichtig: Das Essen immer richtig kauen! Wird dann besser verbrennt!
Wer immer noch meint, er muss Pillen(Dosenkonzentrate) oder Spritzen nehmen, der soll halt?

Und die Eiweisration reicht für den Anfang leicht. Übermässiges Eiweiss wird eh hinten wieder abgelassen(Dixi-Klo).
Der Körper nimmt nur soviel Eiweiss auf, wie du benötigst. Der Rest ist oft nur rausgesch(m)issen?

sry aber schmeiss dein Leben weg :D

Hab schon in diesem Jahr 10kg abgenommen mit Atkins und habe durch Training 5kg Muskelmasse zugelegt. Bin jetzt bei 97 kg mit 194cm.
Ich habe das Problem, dass ich sehr schnell Muskelmasse bekomme, diese aber nicht sehr definiert ist, daher versuche ich obwohl ich nicht mehr wirklich abnehmen will/muss mittels low carb, proteinshakes und pumpen + ausdauer ein athletisches Gesamtbild, weg vom Disko-ochsen, zu kreieren ;)

Brate bevor du irgendwas machst musst du erst einmal bestimmen was für ein Körpertyp du bist!

1. Ektomorph (schlank, lange arme, lange beine und schmale brustkorb)
"Kann essen, was er will und nimmt nicht zu"
2. Mesomorph (von naturaus muskolös)
"Braucht eine Hantel nur anzuschauen und baut Muskel auf"
3. Endmorph (hüften breit, gesicht breit, einfach bigbaba, muskel wirken undefiniert)
"isst nicht viel und nimmt trotzdem zu)

kannst ja mal googlen. Bis zu das nicht weis, kannst du nicht anständig vorgehen.

Tipp. Traniere für den Aufbau MAXIMAL 2 Stunde. Willst du Definieren, dann musst du lange tranieren und sehr sehr viele wiederholungen machen .....

Trniere immer mit dem Pyramidensystem. so viel gewicht wie möglich wobei wiederholungen keine rolle spielen ... du musst es schaffen deine muskeln zu "übertranieren" denn dan kommt der Reiz!

Ganz wichtig. Traniere deine Beine. Die Beine sind die größten Muskeln an deinem Körper und arsch halt. die stoßen viele wachstumshormone aus die helfen nicht nur den beinen sondern auch deinem oberkörper ... aber viele wissen das net. Ich traniere seit meinem 16 Lebensjahr ... ich rede nicht einfach so nen mist ich kenn mich damit aus ;)

Wenn du definieren willst, dann Atkins .... Was besseres gibt es nicht! Wenn du in der Ketose bist, dann wird nur fett gebrannt. Eiweisgehalt muss nur 1gramm pro kg sein ind einem fall halt 97g ^^

PS. Muskeln aufbauen und abnehmen = auto nach vorne fahren und dabei rückwerts fahren = vergiss es :D

sry aber schmeiss dein Leben weg :D

Gehen Dir die Argumente aus?

Es sollen viele Bodybuiler sich mangelhaft/einseitig ernähren? Von daher lieber viel Natür essen. Wenn man sich aber neben Pillen, Spritzen, Pülverchen keine normales Essen mehr leisten kann, ist auch nicht gut?

Man weiss auch nicht was alles in den Dosenfuttern reingemischt wird? Darum lasse ich lieber Frauen kochen :app:
Es gibt Stimmen, dass billigste Proteine rinngemischt werden + Sägemehle + billigstes Tierkraftfutter usw.

Gut man überlebt das schon, aber für den Körper ist das nix. Mein Opa hat Katzenfutter gegessen, weil er seine Brille verlegt hatte und meinte, es wäre Sülze? Er wurde aber alt, sehr alt.

Zurück
Oben