Wie siehts eigentlich mit Krank sein aus??Man sollte dann nicht trainieren aber ich mein wenn man dan wieder gesund ist darf man direkt wieder anfangen?? Oder ist der körper noch zu geschwächt?
Wenn man krank ist, sollte man jegliches training selbstverständlich lassen, den der körper braucht seine resourcen für die genesung.
Ich richte mich oft, nach meinen ruhepuls und meinem subjektiven empfinden, Wenn der sich wieder unter 60 gesenkt hat gebe ich wieder vollgas...
Gehen Dir die Argumente aus?
Es sollen viele Bodybuiler sich mangelhaft/einseitig ernähren? Von daher lieber viel Natür essen. Wenn man sich aber neben Pillen, Spritzen, Pülverchen keine normales Essen mehr leisten kann, ist auch nicht gut?
Man weiss auch nicht was alles in den Dosenfuttern reingemischt wird? Darum lasse ich lieber Frauen kochen
Es gibt Stimmen, dass billigste Proteine rinngemischt werden + Sägemehle + billigstes Tierkraftfutter usw.
Gut man überlebt das schon, aber für den Körper ist das nix. Mein Opa hat Katzenfutter gegessen, weil er seine Brille verlegt hatte und meinte, es wäre Sülze? Er wurde aber alt, sehr alt.
in den Fitness-Centern trainiert mehr als die Hälfte sowieso falsch..zwar haben die Muskeln, aber irgendwie schaut das alles so falsch proportioniert aus, und wenn man denen zu sieht, wie sie trainieren...
lieber weniger Kg nehmen und ordentlich die Übungen durchführen, als mehr Kg und überhastet alles machen und nicht mal die Anzahl der Wiederholungen schaffen...
ha ha, du kennst Dich aber aus? mein Lieber!
ich nehme anabol und trainiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen