Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

och diese 20g machens doch net aus ^^
sste halt noch 150g mehr magerquark haste die wieder ^^
mfg

frisst 2 packungen (is ja wie pudding und schmeckt sogar) hast schon 40 gramm eiweis .. dann nimmst du einmal pulver wieder 20g und die restlichen 40 hollst du dir aus dem ffleisch .. so schwer ist das net mann muss nur wissen wie ^^

Es schmeckt nicht gerade am besten wirst es aber merken wenn du das das erste mal ist, ich zwing mich halt meistensund wenn du s ne zeitlang konstant ist gehts

Es schmeckt nicht gerade am besten wirst es aber merken wenn du das das erste mal ist, ich zwing mich halt meistensund wenn du s ne zeitlang konstant ist gehts

nne magerquark find ich eigentlich ganz gut ^^ weiss net mir schmeckts

so also ihr nachtmenschen muss morgen früh raus bin dann mal off ^^

also bis morgen oder so und danke für die hilfe

mfg

Einzigste was wie gift aussieht und danach schmekt ist Aminosäure ... ekelfhaft ansonsten alles good :D

einfach schwimmen bis du am arsch bist. Tabletten sind net gut und waren die auch net. Cafe = Koffein = nicht gut (sinnlos)
200-300 gramm puten? zu wenig ...

pulver morgens wenn du aufstehst nach der schule und nach dem traning wenn möglich ... aber net übertreiben bei dem gewicht brauchst du 200g eiweis pro tag mit 200-300g puten und einmal pulver kommst du net mal auf das was du brauchst um die muskeln zu erhalten ..

joggen ist sehr gut am besten kurze sprints und dazwischen immer locker laufen ....
kaffee und vorallem ein espresso hauen aber ziemlich gut rein vor dem trainieren.:icon_smile:

Zurück
Oben