Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland

Du verstehst es nicht. Yarak Obama hat in USA nicht so viel Macht wie Putin in Russland.
Wenn Putin will liegt USA in Schutt und Asche- Dann aber auch die ganze Welt (Stichwort Atomkrieg)

Schau mal was du hier für Scheisse zusammenschreibst.. wenn Israel will, liegt Russland in Schutt und Asche -> dann aber auch die ganze Welt (Stichwort Atomkrieg).. wenn Pakistan will, liegt Russland in Schutt und Asche, wenn USA es will, wenn blubbblubb es will.
Putin ist so mächtig wie mein Kurac, selbst in seinem eigenen Land gibt es immer mehr Stimmen gegen ihn.

Außerdem geh mal auf meine Quellen ein, anstatt sie wie ein Kind nicht zu beachten.. das macht dich nicht gerade seriöser.

Schau mal was du hier für Scheisse zusammenschreibst.. wenn Israel will, liegt Russland in Schutt und Asche -> dann aber auch die ganze Welt (Stichwort Atomkrieg).. wenn Pakistan will, liegt Russland in Schutt und Asche, wenn USA es will, wenn blubbblubb es will.
Putin ist so mächtig wie mein Kurac, selbst in seinem eigenen Land gibt es immer mehr Stimmen gegen ihn.

Außerdem geh mal auf meine Quellen ein, anstatt sie wie ein Kind nicht zu beachten.. das macht dich nicht gerade seriöser.

Russland hat 10 000 Atomsprengköpfe also pass mal auf was du hier schreibst du keliner Knecht.
Deine Quellen sind so viel wert ie benutztes Klopapier, deutsche Propaganda halt.

Hier ist schon im 16. Jahrhundert von einem Tschetschenien die Rede -> und selbst wenn es keines gab, hab ich bereits erwähnt, dass die Türken genauso argumentieren.. und du ihnen ja genau das vorwirfst. Du fickst dich selbst in Knie.

Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?

Ich bestreite nicht, dass die Tschetschenen in Kaukasus lebten!

Was ist das für eine Argumentation mit den Türken? Wie konnte man das Land der Kurden aufteilen, wenn es keins gegeben? Man spricht auch in den Geschichtsbüchern davon, dass es so ein Land. Was glaubst du, warum hinter meinen Sätzen "?" standen?

Einen Staat, den die tsch. Rebellen schon mal bekamen, konnten damit aber nichts anfangen. Ist dir das bekannt?

Stimmt, deine Stimme zählt ja so viel wie 10 Millionen, wusste ja nicht dass du der Baba von Tschetschenien bist, es tut mir Leid, eure Hoheit Bartfresse.

Ja und, das ist aber keine Freiheit. Also entweder freiheit oder tot.

Hahaha nö die Muslime können unter einem Dach leben! Du weißt doch ich bin parteiisch! Somit begrüße ich es,wenn Muslime für ihre alten Gebiete kämpfen!

Die Türkei ist aber laizistisch. Laut diener Logik müssen muslime aber in islamischen Staaten leben, also nichts wie her mit islamische Republik Kurdistan!

Wenn die Kurden eine islamische Republik KURDISTAN gründen möchten und die Türkei immernoch beim Laizismus bleibt und sich nicht ändert,dann bin ich der Erste der die Kurden unterstützt! Ich bin kein Atatürk verehrer und Ultranationalist also versuch es erst nicht!

Wie jetzt putin soll der mächtigste mann auf der welt sein,aber china und usa sind vielleich mächtiger? du wiedersprichst dir schon selbst oder?

Ausserdem ist yarak obama imer noch der mächtigste mann der welt,wenn er will liegt russland in schut und asche!

Musst aber zugeben, dass wenn es Putin gewollt hätte, dann gäbe es auch keine USA mehr.

Deswegen traute er sich nicht in Europa Raketenabwehrsystem aufzustellen?

Zurück
Oben