Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland

Keine Sorge ich unterstütze keine Terroristen! Jeder der sich Muslim nennt und gezielt Unschuldige tötet kann sterben!

Aber Freiheitskämpfer die gezielt Soldaten und Politiker umbringen begrüße ich!

Heuchler wie Kadyrow die wegen Geld und Ruhm seine Glaubensbrüder verkaufen verurteile ich! Sowie die Imame die sich vor Putin in die Hose scheißen und deswegen aufpassen was sie predigen!

Also begrüßt du auch kurdische Freiheitskämpfer, die gezielt türkische Soldaten und Politiker umbringen?

Putin gilt als der mächtigste Mann auf der Welt. USA oder China sind zwar vielleicht mächtiger als Russland, aber es gibt dort keinen, der so viel Macht hat wie Putin.
Also Vorsicht.

Wie jetzt putin soll der mächtigste mann auf der welt sein,aber china und usa sind vielleich mächtiger? du wiedersprichst dir schon selbst oder?

Ausserdem ist yarak obama imer noch der mächtigste mann der welt,wenn er will liegt russland in schut und asche!

Wie jetzt putin soll der mächtigste mann auf der welt sein,aber china und usa sind vielleich mächtiger? du wiedersprichst dir schon selbst oder?

Ausserdem ist yarak obama imer noch der mächtigste mann der welt,wenn er will liegt russland in schut und asche!

Du verstehst es nicht. Yarak Obama hat in USA nicht so viel Macht wie Putin in Russland.
Wenn Putin will liegt USA in Schutt und Asche- Dann aber auch die ganze Welt (Stichwort Atomkrieg)

Das Problem ist eher, dass Putin oder Medwedew das nicht machen werden, weil Tschetschenien ganz schnell weg wäre. ::lol:

Stimmt, deine Stimme zählt ja so viel wie 10 Millionen, wusste ja nicht dass du der Baba von Tschetschenien bist, es tut mir Leid, eure Hoheit Bartfresse.

Das habe ich! Jetzt gibt es keinen Grund mehr,denn die Kurden werden nicht mehr unterdrückt wie es vor 20-30 Jahren war!

Ja und, das ist aber keine Freiheit. Also entweder freiheit oder tot.

Du verstehst es nicht. Yarak Obama hat in USA nicht so viel Macht wie Putin in Russland.
Wenn Putin will liegt USA in Schutt und Asche- Dann aber auch die ganze Welt (Stichwort Atomkrieg)

Das beweist doch das Putin ein Diktator ist,hast ja jetzt selber geschrieben. in den usa ist es demokratischer und in russland macht putin was er will,entscheidet alles. Sowas ist normalerweise bei den diktatoren üblich.

Zurück
Oben