Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland

Dann eine Frage: WARUM GIBT ES KEINE DEMOS IN DER TÜRKEI, damit eine friedliche Lösung gefunden werden kann? Die Glaubensbrüder leben schon seit vielen Generationen mit- und nebeneinander. Wie kam es dazu, dass die PKK so viele Anhäger bekam? Sofort mit Tschetschenien: die wollten die Unbhängigkeit nach dem Zerfall der UdSSR - klar. Es kam zum Konflikt, weil Kaukasus vielen Russen seit Jahrhunderten das Leben gekostet hat. Es gab aber ein Land wo die Kurden lebten und welches dann von drei, so viel ich weiss, Ländern aufgeteilt wurde. Ein Tschetschenien hat es noch nie in Geschichte gegeben...

Mein Freund die Tschetschenen haben seit ihrer Besatzung gegen die Russen gekämpft und die letzten Kriege sind erst vor kurzem vorbei!

Die Kurden jedoch leben seit 1071 friedlich mit uns Türken zusammen! Erst mit dem Hund Atatürk kamen die Probleme! Nationalismus und verachtung der Kurden in den 70-80(sehr häftig) hat es einen Teil der Kurden dazugebracht zu kämpfen! Hätte ich auch gemacht! Nur heute gibt es keine Unterdrückung mehr und die PKK existiert nur noch,weil sie verdammt viel Geld mit ihren Drogen machen!

Mein Freund die Tschetschenen haben seit ihrer Besatzung gegen die Russen gekämpft und die letzten Kriege sind erst vor kurzem vorbei!

Die Kurden jedoch leben seit 1071 friedlich mit uns Türken zusammen! Erst mit dem Hund Atatürk kamen die Probleme! Nationalismus und verachtung der Kurden in den 70-80(sehr häftig) hat es einen Teil der Kurden dazugebracht zu kämpfen! Hätte ich auch gemacht! Nur heute gibt es keine Unterdrückung mehr und die PKK existiert nur noch,weil sie verdammt viel Geld mit ihren Drogen machen!

Mein Freund die Kurden haben seit ihrer Besatzung gegen die Türken gekämpft und die letzten Kriege sind erst vor kurzem vorbei!

Die Tschetschenen jedoch leben seit 1800 friedlich mit uns Russen zusammen! Erst mit dem Hund Stalin kamen die Probleme! Nationalismus und verachtung der Tschetschenen in den 35-45(sehr häftig) hat es einen Teil der Tschetschenen dazugebracht zu kämpfen! Hätte ich auch gemacht! Nur heute gibt es keine Unterdrückung mehr und die Kaukasus-Emirat existiert nur noch,weil sie verdammt viel Geld mit ihren Drogen machen!

Ungefähr so passt es auch.

Mein Freund die Kurden haben seit ihrer Besatzung gegen die Türken gekämpft und die letzten Kriege sind erst vor kurzem vorbei!

Die Tschetschenen jedoch leben seit 1800 friedlich mit uns Russen zusammen! Erst mit dem Hund Stalin kamen die Probleme! Nationalismus und verachtung der Tschetschenen in den 35-45(sehr häftig) hat es einen Teil der Tschetschenen dazugebracht zu kämpfen! Hätte ich auch gemacht! Nur heute gibt es keine Unterdrückung mehr und die Kaukasus-Emirat existiert nur noch,weil sie verdammt viel Geld mit ihren Drogen machen!

Wusste garnicht,dass wir einen Papagein im Forum haben haha!

Ja form es so um wie es dir passt meinen Segen hast du! :wuhu:

Du hast hier nicht nur einmal reingeschissen..
1. Kurden und Türken haben keine Kriege gehabt, schon seit langem nichtmehr.. der Kampf gegen Terroristen sind keine Kriege, aber dafür bist du vielleicht zu blöd.
2. Seit 1800 friedlich mit Russen? Wie kommt es dann, dass die beiden letzten Tschetschenienkriege sogar aktueller sind als die Jugoslawienkriege?
3. Die Probleme kamen nicht nur mit dem Hund Stalin, sondern auch mit dem Hund Putin.
4. Unterdrückung gibt es auch heute noch, und verdammt viel Geld haben die auch eher weniger.

Ach, so willst du Lauch mir kommen.. ::lol:

Wenn man schon so dumm argumentiert, wie du es tust, dann solltest man es richtig machen.

Deine Asozialität ist uns schon bekannt. Du musst dich nicht weiter blamieren lassen.
Ich habe bis jetzt mit Fakten argumentiert, du kommst mit kindisch Theorien an. Hast du schon einen Schulabschluß überhaupt? Habe extra nicht Hauptschul- oder so auf der Ebene geschrieben, weil dies schon klar war. ;)

Wusste garnicht,dass wir einen Papagein im Forum haben haha!

Ja form es so um wie es dir passt meinen Segen hast du! :wuhu:

Jetzt mal ganz ehrlich. Unterstützt du Umarow und co? Diese Lauchs verstecken sich in Höhlen, bringen mal Propagandabotschaften raus, schicken junge Männer in den Selbstmord aber selbst verstecken die sich wie Ratten.
Alle angesehenen Imams in Russland verurteilen die Extremisten. Also such dir aus, Islam oder Terroristen?

Du hast hier nicht nur einmal reingeschissen..
1. Kurden und Türken haben keine Kriege gehabt, schon seit langem nichtmehr.. der Kampf gegen Terroristen sind keine Kriege, aber dafür bist du vielleicht zu blöd.
2. Seit 1800 friedlich mit Russen? Wie kommt es dann, dass die beiden letzten Tschetschenienkriege sogar aktueller sind als die Jugoslawienkriege?
3. Die Probleme kamen nicht nur mit dem Hund Stalin, sondern auch mit dem Hund Putin.
4. Unterdrückung gibt es auch heute noch, und verdammt viel Geld haben die auch eher weniger.

:pokerface:

Schoschanah, mach dich nicht lächerlich, den Krieg gegen die Kurden als Kampf gegen Terrorismus zu bezeichnen, dass selbe kann man mit den Tschetschenienkriegen machen.
PS: :pokerface:

Zurück
Oben