Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins kalter Krieg

aja Lilith, dich verachte ich am meisten von allen hier Forum, nur das du das weisst du blöder Scheiss.

Einfach so sich weigern wegen Zitatfälschung den Griechen mit Fell auf dem Rücken verwarnen. Ich musste dann alle Anhänge löschen damit die Fölschung sichtbar wird du blöde Scheisse.

Ich führe hier nur meinen persönlichen Kampf, damit du das weisst.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht sollte ich doch Frank folgen :-k
Das hat mir jetzt wirklich das Herz gebrochen:( Aber ich habe trotzdem Lust, auf deinen einen Beitrag hier noch ausführlicher zu antworten. Aber keine Angst, nicht jetzt:)

Bild, Blick und Krone und Konsorten? Ehrlich, Daro? Wie schon mal geschrieben, bei Bild kann man sämtlichste Redakteure getrost wegen Volksverhetzung anzeigen eigentlich. Und scheiße Mann, als ob ich mit der ganzen russischen Politik einverstanden wäre. Mir gehts wie Forte in einem Beispiel. Bei manchem Blödsinn, mit Verlaub, kommt man fast nicht umhin "Partei zu ergreifen". Nichts für ungut.

Das hat mir jetzt wirklich das Herz gebrochen:( Aber ich habe trotzdem Lust, auf deinen einen Beitrag hier noch ausführlicher zu antworten. Aber keine Angst, nicht jetzt:)

Bild, Blick und Krone und Konsorten? Ehrlich, Daro? Wie schon mal geschrieben, bei Bild kann man sämtlichste Redakteure getrost wegen Volksverhetzung anzeigen eigentlich. Und scheiße Mann, als ob ich mit der ganzen russischen Politik einverstanden wäre. Mir gehts wie Forte in einem Beispiel. Bei manchem Blödsinn, mit Verlaub, kommt man fast nicht umhin "Partei zu ergreifen". Nichts für ungut.

Es war keine Zitat Fälschung es ist einfach nur eine Vergrößerung von seinem eigenem Bild was er selbst gepostet hat. Er hat sein eigene Bild jetzt extra rausgeholt damit man das nicht erkennt.(sonst hätte er es drinnen behalten) Also ist da eine Verwarnung nicht angebracht aber ich nehme gerne die Verwarnung auch auf mich vielleicht fühlt der Psycho sich dann besser:lol:

- - - Aktualisiert - - -

aja Lilith, dich verachte ich am meisten von allen hier Forum, nur das du das weisst du blöder Scheiss.

Einfach so sich weigern wegen Zitatfälschung den Griechen mit Fell auf dem Rücken verwarnen. Ich musste dann alle Anhänge löschen damit die Fölschung sichtbar wird du blöde Scheisse.

Ich führe hier nur meinen persönlichen Kampf, damit du das weisst.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht sollte ich doch Frank folgen :-k

:haha:

Komm her Knecht:lol:

95453d1516674044-my-heritage-72412_wo_ein_willi_aeh_wille_ist.jpg

Ich fasse es nicht, da rammelt das Viech einen Esel durch :veles: das gilt wohl im ganzen Universum, Kerle mit Ständer sind unberechenbar

Vollste Unterstützung, Forte.

:sly:

- - - Aktualisiert - - -

Was nimmst du eigentlich, Schäferhund? :lol:

Ich bin auch nur ein Drug

- - - Aktualisiert - - -

Ich fasse es nicht, da rammelt das Viech einen Esel durch :veles: das gilt wohl im ganzen Universum, Kerle mit Ständer sind unberechenbar

Der Knecht hat das von mir. Das war vor zwei Jahren als ich ihn von hinten durchgenommen habe, seit dann Trauma... jetzt versucht er mir damit eins auszuwischen.

- - - Aktualisiert - - -

Es war keine Zitat Fälschung es ist einfach nur eine Vergrößerung von seinem eigenem Bild was er selbst gepostet hat. Er hat sein eigene Bild jetzt extra rausgeholt damit man das nicht erkennt.(sonst hätte er es drinnen behalten) Also ist da eine Verwarnung nicht angebracht aber ich nehme gerne die Verwarnung auch auf mich vielleicht fühlt der Psycho sich dann besser:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sicher schon ...

Du hast dann die Zitatfälschung mehrmals missbraucht und um das ging es ja. Darum hätte die Fälschung entfernt werden sollen da es ja klar war das du das missbrauchen wirst, aber eben.. Admin ist untauglich unf unehrlich und sollte abgesetzt werden.

Putin soielt längst sein eigenes Spiel, dies darf er auch habe keine Probleme damit solange er es in seinem Land tut und die Länder im Westen in ruhe lässt. Mann kann nicht mit jemandem Beziehungen aufbauen und gleichzeitig die Grenze mit tausenden Soldaten bewachen. Nichts für ungut aber Russland soll sein Ding machen aber ohne den Westen.

Bis mal ehrlich Putin reizt immer wieder und seine Aussagen sind ziemlich klar.

- - - Aktualisiert - - -

In dieser Konstellation ist das „komm her“ immer vom Begatteten ausgesprochen :lol:

Zurück
Oben