Das hat mir jetzt wirklich das Herz gebrochen Aber ich habe trotzdem Lust, auf deinen einen Beitrag hier noch ausführlicher zu antworten. Aber keine Angst, nicht jetztaja Lilith, dich verachte ich am meisten von allen hier Forum, nur das du das weisst du blöder Scheiss.
Einfach so sich weigern wegen Zitatfälschung den Griechen mit Fell auf dem Rücken verwarnen. Ich musste dann alle Anhänge löschen damit die Fölschung sichtbar wird du blöde Scheisse.
Ich führe hier nur meinen persönlichen Kampf, damit du das weisst.
- - - Aktualisiert - - -
vielleicht sollte ich doch Frank folgen :-k
Bild, Blick und Krone und Konsorten? Ehrlich, Daro? Wie schon mal geschrieben, bei Bild kann man sämtlichste Redakteure getrost wegen Volksverhetzung anzeigen eigentlich. Und scheiße Mann, als ob ich mit der ganzen russischen Politik einverstanden wäre. Mir gehts wie Forte in einem Beispiel. Bei manchem Blödsinn, mit Verlaub, kommt man fast nicht umhin "Partei zu ergreifen". Nichts für ungut.
Das hat mir jetzt wirklich das Herz gebrochen Aber ich habe trotzdem Lust, auf deinen einen Beitrag hier noch ausführlicher zu antworten. Aber keine Angst, nicht jetzt
Bild, Blick und Krone und Konsorten? Ehrlich, Daro? Wie schon mal geschrieben, bei Bild kann man sämtlichste Redakteure getrost wegen Volksverhetzung anzeigen eigentlich. Und scheiße Mann, als ob ich mit der ganzen russischen Politik einverstanden wäre. Mir gehts wie Forte in einem Beispiel. Bei manchem Blödsinn, mit Verlaub, kommt man fast nicht umhin "Partei zu ergreifen". Nichts für ungut.
aja Lilith, dich verachte ich am meisten von allen hier Forum, nur das du das weisst du blöder Scheiss.
Einfach so sich weigern wegen Zitatfälschung den Griechen mit Fell auf dem Rücken verwarnen. Ich musste dann alle Anhänge löschen damit die Fölschung sichtbar wird du blöde Scheisse.
Ich führe hier nur meinen persönlichen Kampf, damit du das weisst.
- - - Aktualisiert - - -
vielleicht sollte ich doch Frank folgen :-k
Vollste Unterstützung, Forte.
Was nimmst du eigentlich, Schäferhund?
Ich fasse es nicht, da rammelt das Viech einen Esel durch das gilt wohl im ganzen Universum, Kerle mit Ständer sind unberechenbar
Es war keine Zitat Fälschung es ist einfach nur eine Vergrößerung von seinem eigenem Bild was er selbst gepostet hat. Er hat sein eigene Bild jetzt extra rausgeholt damit man das nicht erkennt.(sonst hätte er es drinnen behalten) Also ist da eine Verwarnung nicht angebracht aber ich nehme gerne die Verwarnung auch auf mich vielleicht fühlt der Psycho sich dann besser
- - - Aktualisiert - - -
Komm her Knecht
Das hat mir jetzt wirklich das Herz gebrochen Aber ich habe trotzdem Lust, auf deinen einen Beitrag hier noch ausführlicher zu antworten. Aber keine Angst, nicht jetzt
Alles Schauspieler.
Komm her Knecht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es war keine Zitat Fälschung es ist einfach nur eine Vergrößerung von seinem eigenem Bild was er selbst gepostet hat. Er hat sein eigene Bild jetzt extra rausgeholt damit man das nicht erkennt.(sonst hätte er es drinnen behalten) Also ist da eine Verwarnung nicht angebracht aber ich nehme gerne die Verwarnung auch auf mich vielleicht fühlt der Psycho sich dann besser
- - - Aktualisiert - - -
Komm her Knecht
In dieser Konstellation ist das „komm her“ immer vom Begatteten ausgesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen