Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins kalter Krieg

Keine Angst, du "avancierst" schon nicht zum "Russenfreund". Um Gottes Willen, die Welt bleibt weiterhin schwarz weiß usw. :)

Aber lustig war es trotzdem.

Nein, kann nicht sein das die Westler Narrenfreiheit geniessen. Die werden nicht sanktioniert weil sie sich dann ja selber sanktionieren, weil sie alle dran mitverdienen

Ausser dem ist Schröder ein Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Und ja Frank und Slo und Co. habe ich überhaupt nicht gerne. Die Penner ficken schlussendlich nur uns kleine Ausländer ä mit den Gesetzesverschärfungen und da zählt Kroate oder was auch immer sein nicht, da wird knall hart dann durchgegriffen. Bei Jugos und Albaner haben sie sowieso leichtes Spiel.

Scheiss blöde Arschlecker.

Der Drug hat davor gelacht und danach. Größter Drug aller Zeiten
Meine Fresse, wenn man bedenkt wie erbärmlich die ganzen Wahnsinnstypen wie Hitler, Himmler, Mussolini usw. abgekratzt sind, Pavelic schneller als eine Ratte gerannt ist ...

karsh-tito-marshhall-josip-broz-1954-01.jpg

Keine Angst, du "avancierst" schon nicht zum "Russenfreund". Um Gottes Willen, die Welt bleibt weiterhin schwarz weiß usw. :)

Aber lustig war es trotzdem.

Ahso, nein es war wirklich so. Und ja, solange die Bundeswehr in meine Heimat agiert habe ich 0 Angst, ich lass mir nichts sagen.

Ich weiss auch nicht mehr wie ich das Video gestern auf Youtube gefunden habe.

ja gut... irgendwann rennt jeder. je nach ausgang :-&

Zurück
Oben