Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins kalter Krieg

karsh-tito-marshhall-josip-broz-1954-01.jpg

Alles Schauspieler.

https://www.google.ch/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/heute-plus/uebung-russland-140917-hep-100.html

Es ist definitiv ein neuer Kalter Krieg entstanden, und Russland hat zweimal schon, mit Georgien und der Krim die damals geltenden Grenzen überschritten. Bei der Nato blieb es immer bei Übungen.
Bei einem dritten Schlag der Russen sollte Europa alle Beziehungen zu Russland auf Eis legen und gar nicht probieren was mit Russland zu machen.

Entweder sind man Patner oder nicht, wenn man keine Patner sind dann lebt man alt friedlich nebeneinander und lässt den anderen in Ruhe.

Kalter Krieg, Beziehung auf Eis legen... Wir sollten langsam mal ein sommerliches Vokabular einführen. zb wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

- - - Aktualisiert - - -

https://www.google.ch/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/heute-plus/uebung-russland-140917-hep-100.html

Es ist definitiv ein neuer Kalter Krieg entstanden, und Russland hat zweimal schon, mit Georgien und der Krim die damals geltenden Grenzen überschritten. Bei der Nato blieb es immer bei Übungen.
Bei einem dritten Schlag der Russen sollte Europa alle Beziehungen zu Russland auf Eis legen und gar nicht probieren was mit Russland zu machen.

Entweder sind man Patner oder nicht, wenn man keine Patner sind dann lebt man alt friedlich nebeneinander und lässt den anderen in Ruhe.

Entweder sind man partner oda nix, wenn nix Partner dann lebt man alt und friedlich andere lässt man ruhe!

aja Lilith, dich verachte ich am meisten von allen hier Forum, nur das du das weisst du blöder Scheiss.

Einfach so sich weigern wegen Zitatfälschung den Griechen mit Fell auf dem Rücken verwarnen. Ich musste dann alle Anhänge löschen damit die Fölschung sichtbar wird du blöde Scheisse.

Ich führe hier nur meinen persönlichen Kampf, damit du das weisst.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht sollte ich doch Frank folgen :-k

aja Lilith, dich verachte ich am meisten von allen hier Forum, nur das du das weisst du blöder Scheiss.

Einfach so sich weigern wegen Zitatfälschung den Griechen mit Fell am rücken verwarnen. Ich musste dann alle Anhänge löschen damit die Fölschung sichtbar wird du blöde Scheisse.

Ich führe hier nur meinen persönlichen Kampf, damit du das weisst.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht sollte ich doch Frank folgen :-&

Was nimmst du eigentlich, Schäferhund? :lol:

Kalter Krieg, Beziehung auf Eis legen... Wir sollten langsam mal ein sommerliches Vokabular einführen. zb wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

- - - Aktualisiert - - -

Entweder sind man partner oda nix, wenn nix Partner dann lebt man alt und friedlich andere lässt man ruhe!

Wenn man sich nicht Einigen kann ist es wesentlich gesünder sich zu Zweinigen.
Vileicht kann man es in paar Jahren nochmal probieren, aktuell bringt es nichts die Muskeln spielen zu lassen.

Zurück
Oben