G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
In dieser Konstellation ist das „komm her“ immer vom Begatteten ausgesprochen![]()
Bravo nützlicher Schäferhund
- - - Aktualisiert - - -
Komm her Knecht
![]()
merk dir das du stinkender Shipo

In dieser Konstellation ist das „komm her“ immer vom Begatteten ausgesprochen![]()
Komm her Knecht
![]()

Komm her Knecht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bravo nützlicher Schäferhund
- - - Aktualisiert - - -
merk dir das du stinkender Shipo![]()

Komm her Knecht
![]()

Das hat mir jetzt wirklich das Herz gebrochenAber ich habe trotzdem Lust, auf deinen einen Beitrag hier noch ausführlicher zu antworten. Aber keine Angst, nicht jetzt
Bild, Blick und Krone und Konsorten? Ehrlich, Daro? Wie schon mal geschrieben, bei Bild kann man sämtlichste Redakteure getrost wegen Volksverhetzung anzeigen eigentlich. Und scheiße Mann, als ob ich mit der ganzen russischen Politik einverstanden wäre. Mir gehts wie Forte in einem Beispiel. Bei manchem Blödsinn, mit Verlaub, kommt man fast nicht umhin "Partei zu ergreifen". Nichts für ungut.
Komm her Knecht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Schaauspieler sind keine Menschen und Tito war Mensch.
hör mal auf das Fresko von mir reinzustellen :x

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen