Ganz ruhig Dimi, nicht so hastig sondern Schritt für Schritt.
Erstens: Was Fakt und was Fiktion ist bestimme ich hier, ok kleiner?
Da glaubt er mich Einlullen zu können und präsentiert sich wieder als Unschuldslamm, der Hinterhältige . Die Quellen selbst sind aber schon grandios ausgewählt, alle achtung. Schauen wir uns zurückblickend die Rolle deines Landes doch einmal ein wenig näher an. So lässt sich die Tatsache einer möglichen Bedrohung die all die Jahre von deinem Land ausging vielleicht auch für so einen Sonderschüler wie dich Nachvolllziehen.
- War es die Türkei die Jahrelang Terrorcamps auf eigenem Boden unterhielt bzw gewisse Terrororganisationen welche Anschläge gegen den NATO Partner unternahmen gewähren ließ?
- Waren es von der Türkei unterstützte Faschisten welche auf Zypern ein Blutbad unter griechischen Zivilisten angerichtet haben?
Keine Ahnung ob deine Quellen diese und ähnliche Themen jemals behandelt haben aber ich persönliche kenne es andersrum.
Im Gegensatz zu so einem Vogel wie dir der wahrscheinlich von Hartz 4 lebt und alles von Mama und Papa in den Hintern geschoben bekommt habe ich 15 Monate Wehrdienst hinter mir. In unserer Einheit ist mir keine Parole bekannt wo man das trinken von Griechischen Blut besingen tut. Auch ist mir kein einziger türkischer Politiker bekannt welcher sich für die "Befreiung Selaniks" ausgesprochen hat. Was einige deiner Landsleute und Führenden Politiker (darunter ein Ex General) über Türken denken wissen wir dahingegen nur zu gut (Wuff Wuff Wuff).
An den Fingern deiner Leute klebt das Blut von unzähligen türkischen Staatsbürgern, du widerliches Stinktier. Und du kommst mir mit irgendwelchen Artikeln aus der FAZ oder schürst irgendwelche paranoiden Wahnvorstellungen über Bodenschätze auf die es die Bösen Türken abgesehen haben sollen um die Leserschaft um jeden preis zu beeindrucken.
Lügst und Bastelst dir da einen Scheiß zurecht wo ich mich frage ob ich überhaupt noch darauf Antworten soll. Die Hinterfotzige Marine deines Landes war es gewesen, welche in Monatelang andauernder Intensivarbeit türkische Fischerboote auf Offener See Terrorisiert hat. Selbstverständlich musste man der Agression entsprechende Gegenmaßnahmen folgen lassen.
Zweitens:
Das mit dem gewähren von Einhalt solltest besser ein wenig an dir selbst üben. Nicht das es irgendwann noch richtig kracht und du weinend in dein TV Gerät starrst. Die Türkei hätte schon vor Jahrzehnten einen guten Grund gehabt jegliche Diplomatie mit deinem Heuchlerstaat auf Eis zu legen, doch man beließ es dabei.
Aber eins muss man so einem tollwütigem Weibsstück wie dir lassen. Das Lügen und verfälschen von Tatsachen ist eine Kunst die dir in die Wiege gelegt worden zu sein scheint wie keinem anderen hier. Das nächste mal überlegst du dir lieber zweimal ob du mich zitierst oder in irgendeiner Form in deinen Sinnfreien Beiträgen erwähnst. Man kann Glücklich darüber sein dass die Aktuelle Regierung deines Landes heute eher eine Linke Schiene fährt und Friedfertige Lösungen in gewissen Streitereien welche beide Länder betreffen anstrebt.
Wir begrüßen diese positiven Entwicklungen.
Schätze dich lieber Glücklich über den Umstand dass man deine Gefolgsgenossen bisweilen bei der Ausübung und Durchsetzung ihrer Faschistischen Politik unterbinden konnte. Wäre dem nämlich nicht so und man würde von Griechischer seite aus auf einen Konflikt hinarbeiten bzw diesen anstreben, so würden sich all deine Alpträume und Befürchtungen wohl in schreckliche Realität verwandeln. Da könnte man sich noch so viel Panzer und Deutsche U Boote anschaffen.
Ein gut gemeinter Rat an dich : Mach dich nicht Größer als du bist.
Man sollte die Vernunft bzw Geduld seines Gegenübers nicht überstrapazieren .