Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Frag mal deine Favoritin um welche Spenden es sich genau gehandelt hat.

Ich möchte dazu nähere Details.

nicht dein ernst.....

warum werden denn schulen geschlossen, Lehrer entlassen, imane entlassen u.s.w
ist dir schon mal aufgefallen, daß auschliesslich menschen mit Bildung trifft
richter, staatsanwälte u.s.w

wer soll die alle ersetzen?
hirten?

tiger tiger du machst mir sorgen

Also zu Gülen hab ich mal letztens nur den -Wikiartikel gelesen......wo ich aber sagen muss, dass ich auch nicht schlauer bin?

Da steht drin, dass er den Islam reformieren will.....aber nix inwiefern.

Prowestlich?

Was ist das für Kauz? Was genau will er den reformieren und wo überall....

Das der Sender Samanyolu und die Zeitung Zaman der Gülen Hizmet Bewegung gehören beweisen?
Das ist jetzt nicht dein ernst

Leseschwäche??? Ich wollte Beweise dafür sehen, dass diese vielen Tausenden "Gülen-Anhänger" für den Putsch verantwortlich sind. Was wir bisher lesen/hören durften, waren nur Behauptungen der türkischen Regierung, von keinem Beweis untermauert. Bleibt es so, werden wohl die Forderungen nach Auslieferung an andere Staaten fruchtlos bleiben...

Da steht drin, dass er den Islam reformieren will.....aber nix inwiefern.
Prowestlich?

Nein.

- - - Aktualisiert - - -

Das der Sender Samanyolu und die Zeitung Zaman der Gülen Hizmet Bewegung gehören beweisen?
Das ist jetzt nicht dein ernst

Bei Samanyolu war schon bevor Gülen nach Amerika floh bekannt, dass dieser ihm nahe steht. Darunter gibt es noch Kanaltürk. Alle anderen Sender und Radiostatione sind aber Spatensender. Darunter sogar einige Verkaufssender, wofür wohl?

Leseschwäche??? Ich wollte Beweise dafür sehen, dass diese vielen Tausenden "Gülen-Anhänger" für den Putsch verantwortlich sind. Was wir bisher lesen/hören durften, waren nur Behauptungen der türkischen Regierung, von keinem Beweis untermauert. Bleibt es so, werden wohl die Forderungen nach Auslieferung an andere Staaten fruchtlos bleiben...

Achso meintest du das.Nein Natürlich nicht Opadidi,die tausend Gülen Anhänger sind für den Putsch nicht verantwortlich eher die Elite dieser Bewegung. Die einfachen Anhänger schämen sich zum Teil sogar dafür.
Die Regierung möchte auch nicht die kleinen Fische sondern die grossen da sie annehmen das diese im Kontakt zu den Verantwortlichen der Gülen Bewegung haben was ja auch vermutbar ist.

Zurück
Oben