Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Außer primitive Zusammenhänge und leeres Geschnatter kann ich aus dem Beitrag nichts entnehmen.

Du verbringst viel zu viel Zeit mit deinen indischen Laufenten.

Das ist aber nicht seine Schuld.

Versuch es noch einmal, wenn du deine Erdi-Propaganda-Scheuklappen abgelegt und du dich etwas umfangreicher informiert hast.

Du verbringst viel zu viel Zeit mit türkischen Diaspora-Bubis.

Außer primitive Zusammenhänge und leeres Geschnatter kann ich aus dem Beitrag nichts entnehmen.

Du verbringst viel zu viel Zeit mit deinen indischen Laufenten.

tiger, ich bin kein Muli, welchen man vor den karren spannen kann oder auf dem man herum reiten kann.

du darsft ja nichts mehr anderes schreiben.
du darfst nichts mehr hinterfragen.
du darfst eigentlich Garnichts mehr.
dein leben gestalten jetzt andere.

- - - Aktualisiert - - -

macht mal mit eurer gülen Märchenstunde weiter.
ich lese sehr gespannt zu.

aber bitte nichts hinterfragen, sonst kommt ihr auf erdis liste...

tiger, ich bin kein Muli, welchen man vor den karren spannen kann oder auf dem man herum reiten kann.

du darsft ja nichts mehr anderes schreiben.
du darfst nichts mehr hinterfragen.
du darfst eigentlich Garnichts mehr.
dein leben gestalten jetzt andere.

Merkst du entkroatisierter Swabo, daß man dich schon längst vor den Karren gespannt hat? Deine Äußerungen stimmen eins zu eins mit den Medien überein, wie man es an das Schafsvolk erfolgreich verfüttert.

Recht hat er nicht, denn was hat die Deutsche Politik nachdem in der Innenpolitik der Türkei verloren?

Und was haben die Auseinander Setzungen der Türken gegen die PKK in Deutschland und sonst wo was Verloren.

PS wenn du in ein Fremdes Land gehst müsst du deren Regeln Akzeptieren etwas was Türken und Muslime Schwer fällt.

Merkst du entkroatisierter Swabo, daß man dich schon längst vor den Karren gespannt hat? Deine Äußerungen stimmen eins zu eins mit den Medien überein, wie man es an das Schafsvolk erfolgreich verfüttert.

Dann sag doch mal bitte, was nicht stimmt:

-man hat Tausende von angeblichen Mitwissern (nicht mal Mittätern) verhaftet und damit Tausenden Familien die Lebensgrundlage geraubt
-man hat viele Zeitungen etc. verboten und damit die Pressefreiheit eingeschränkt
-man hat die Kritiker Erdogans vor Gericht gezerrt oder es versucht, damit leutet man den Persönlichkeitskult wie er bei Diktatoren, Despoten und Tyrannen üblich ist ein und macht seine Gegner mundtot.
-man hat die Immunität eines Drittels der ABgeordneten aufgehoben und hat damit Rechte der Opposition in höchstem Maße eingeschnitten

Was ist bei der Darstellung falsch?

Es geht mir nicht darum, die NIederschlagung des Putschversuchs zu bekriteln. Da halte ich für legal und normal, würde jeder Staat versuchen.

Aber viele Dinge, die sich Erdi erlaubt hat, sind ja schon vor dem Putsch passiert. Ganz zu schweigen von seinen Machtansprüchen auf den Balkan. "Kosovo ist die Türkei und Türkei ist Kosovo" oder seine Sprüche über Bosnien.

Das ist nicht mehr vereinbar mit dem Begriff "Demokratie".

Und was haben die Auseinander Setzungen der Türken gegen die PKK in Deutschland und sonst wo was Verloren.

PS wenn du in ein Fremdes Land gehst müsst du deren Regeln Akzeptieren etwas was Türken und Muslime Schwer fällt.

Dafür kann ich nichts Hans. Wir respektieren die Regeln, wenn man aber selbst nach der 4.Generation noch als Ausländer gilt stimmt irgendwas in der Deutschen Gesellschaft nicht.

Die Auseinandersetzungen sind von Deutschland gewollt. Wieso? Die Kurden gehören zur näheren Wählerschaft Deutschlands, die Türken eher nicht. Daher auch die klare Positionierung.

Wahrscheinlich bin ich in diesem Land wesentlich integrierter als du, dass glaub mir.

Zurück
Oben