Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erdogan wirft Chef des US-Zentralkommandos General Joseph Votel "Unterstützung der Putschisten“ vor
Die ganze Welt sieht, dass wir die Demokratie schützen wollen. Aber manch einer sympathisiert mit jenen, die hinter Gitter gelandet sind“, sagte Erdogan am Freitag in Ankaras Vorort Gölbaşı. „Ein General aus einem wichtigen US-Amt spricht davon, dass Militärs, mit denen er Kontakt gehabt hat, ins Gefängnis geworfen werden. Das juckt dich nicht, wer bist denn du eigentlich?, fragte Erdogan empört
Alle Nachrichten

Türkei-Pipeline reaktiviert: Moskau und Ankara planen jetzt zwei Stränge
Nach einer Pause nehmen Russland und die Türkei die Verhandlungen zum Gas-Pipelineprojekt Turkish Stream wieder auf. Jetzt sind zwei Stränge mit einer Leistung von jeweils 15,7 Milliarden Kubikmetern im Gespräch, wie der russische Energieminister Alexander Nowak mitteilte.
Türkei-Pipeline reaktiviert: Moskau und Ankara planen jetzt zwei Stränge

Namen- und würdelos: „Verräter-Friedhof“ für tote Putschteilnehmer in Türkei, Geburtshaus wird öffentliche Toilette
Die Unterstützer des türkischen Präsidenten Erdogan haben „kreative Strafen“ für die mutmaßlichen Täter und Anstifter des gescheiterten Putschversuchs vorgeschlagen, während die AKP-Regierung die „Säuberungen“ ausdehnt und Zehntausende verhaftet oder entlässt.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-ost...snahmen-nach-putschversuch-verrater-friedhof/

https://www.youtube.com/watch?v=t4iGBIVw96k

?ngiliz Ordusu'ndan Türkiye'ye müdahale haz?rl???

expreess.jpg

Yazmisdim buraya bu savas gemileri süriye icin degil türkiye icin geliyor.

Hier der komplette Artikel. Ich glaube die Engländer glauben weiterhin Millitärisch überlegen zu sein? Umso besser wenn das plötzliche Erwachen kommt.

SAS troops poised to EVACUATE Britons from Turkey amid fear of SECOND military coup | UK | News | Daily Express
Facts check please: wie hoch kann die Aussagekraft eines Blattes sein, das in seinen Top-News über einem Mann mit drei Gesichtshälften schreibt? Oder davon, dass die Türkei den USA mit Krieg droht, wenn Gülen nicht überstellt wird?

Und weil du von "militärisch überlegen" sprichst: selbst wenn diese Nachricht den Tatsachen entspräche - Kommando-Aktionen des SAS passieren ja gerade da, wo man militärisch unterlegen ist.

Facts check please: wie hoch kann die Aussagekraft eines Blattes sein, das in seinen Top-News über einem Mann mit drei Gesichtshälften schreibt? Oder davon, dass die Türkei den USA mit Krieg droht, wenn Gülen nicht überstellt wird?

Und weil du von "militärisch überlegen" sprichst: selbst wenn diese Nachricht den Tatsachen entspräche - Kommando-Aktionen des SAS passieren ja gerade da, wo man militärisch unterlegen ist.

Eine sehr gewagte und zweifelhafte Theorie.

Hier mal die Radaraufnahmen der Nacht.

15 Temmuz gecesi, ?ncirlik'ten kalkan tanker uçaklar?n radar kay?tlar?

20160729_2_18297555_12692601_Web.jpg

Die Kampfjets wurden in der Luft aufgetankt und von alldem wusste die USA nichts? :) Der US Generalstabchef kommt übrigens am Sonntag in die Türkei.
Wie kommst du darauf, dass die USA behaupten, sie hätten vom Putsch nichts gewusst? Du meinst, dass sie *vorher* nichts davon wussten? Wenn türkische Tankflugzeuge in Incirlik stationiert sind, woran sollen die Amerikaner erkennen, dass sie in ein paar Tagen für einem Putsch eingesetzt werden? Ich verstehe den Zusammenhang noch nicht.

Wie kommst du darauf, dass die USA behaupten, sie hätten vom Putsch nichts gewusst? Du meinst, dass sie *vorher* nichts davon wussten? Wenn türkische Tankflugzeuge in Incirlik stationiert sind, woran sollen die Amerikaner erkennen, dass sie in ein paar Tagen für einem Putsch eingesetzt werden? Ich verstehe den Zusammenhang noch nicht.

Damit will ich sagen das die USA sich am Putsch beteiligt hat um das Land durch seine handlanger zu erobern.

Zurück
Oben