Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Weil sich dies alles unmittelbar direkt vor ihrer Nase abgespielt hat. Wer glaubt das die USA nichts von alledem mitbekommen hat, kann nicht wirklich bei Trost sein. Oder aber man glaubt das der US Geheimdienst oder militärische Abschirmdienst der unfähigste auf diesem Planeten ist.
OB Geheimdienste etwas davon gewusst haben ist ja auch eine andere Frage. Aber was Incirlik angeht verstehe ich einfach die Schlussfolgerung nicht.

In Incirlik ist die Air Force Untermieter. Sie hat keine Hoheitsrechte, und schon gar keine Befehlsgewalt über türkisches Militär. Egal ob das Putschisten sind oder nicht. Also was könnten sie anderes tun als zuschauen? Dementsprechend sagen türkische Tankflugzeuge der Putschisten, die von Incirlik starten, einfach rein gar nichts über die Haltung der US Regierung aus. Oder wie würde man das begründen?

Tsk, Fetö Ma?duru 500 Pilotu Geri Ça??rd? Haberi ve Son Dakika Haberler Mynet

- - - Aktualisiert - - -

Warum die Demo verboten werden muss und jeder der dort auftaucht niedergeknüppelt werden sollte könnt ihr hier lesen:

http://www.balkanforum.info/f19/eskalation-anti-terror-demonstration-240749/index2.html#post4473740

Alles sehr merkwürdig bei PKK Anhängern und Anti Erdogan Demos feiert man das aber wehe die Türken gehen auf die Strasse.

Tsk, Fetö Ma?duru 500 Pilotu Geri Ça??rd? Haberi ve Son Dakika Haberler Mynet

- - - Aktualisiert - - -

Alles sehr merkwürdig bei PKK Anhängern und Anti Erdogan Demos feiert man das aber wehe die Türken gehen auf die Strasse.

Deutschland hat sich entschieden für (Links) wie oft noch. Linke Gruppierungen werden von der SPD, FDP, Grüne aber auch halt von der LINKEN geschützt. Das sind gleich 4 Partein.

Selbst die TKP (Türkiye Komünist Partisi) hat hier eine Stimme. Die steht neben bei auch der DHKP-C UND MLKP sehr nahe. Sie maschiert in Deutschland bei jeder Anti-Türkei Demo. Auch neben PKK-Leuten. Auffällig auch wenn ich nicht pauschalisieren möchte, hat sie gerade in Istanbul einen sehr großen Alevitischen Anhang darunter sind vor allem auch viele Kurden vertreten. Wen hat es gewundert. Wie kann man sein Volk nur derart verraten. Hier bitte schön: Dafür steht Deutschland!

turkiye-komunist-partisi_380507.jpg

dhkpc1jpg.jpg

k-img_3588.jpg

Jede Art der Linken Bewegung ist genauso zu verurteilen wie rechte. Das war und ist für mich immer schon so gewesen. Solche Menschen schaden einem Land mehr, als das sie Probleme bekämpfen oder angehen.

Amarok, in einer Hinsicht gebe ich dir Recht. Und zwar dass zu viel Links genau so schädlich ist wie zu viel Rechts.

Na, da haben wir alle mal wieder etwas neues gelernt.
Von nun an könne man wieder beruhigt ins Bett gehen und sich für den Morgigen Arbeitsintensiven Tag vorbereiten.

Die Ruhe könnte man dabei relativ gut gebrauchen...
Im Alltag bekommt man wenigstens weniger Scheiße zu lesen als wie hier von einigen Radikalen die sich für Demokraten halten, nicht wahr?

Zurück
Oben