G
Gast26505
Guest
Sie haben einfach nur Angst vor uns. Das meine ich hier jetzt nicht in einer aufgeblasenen und selbstherrlichen art. Angst lässt Menschen irrational handeln. Zum Leidwesen aller.
Sieht so für dich Angst aus? Es wird zu einem Clash in der Türkei kommen, wenn unsere (Verbündeten) im Westen diesen Weg der (Meinungsfreiheit) fortsetzen. Sie unterstützen trotz Verfassungsschutz unsere Gegner wo sie nur können. Leiten Operationen ein, zeitweise war der BND Kopf der DHKP-C. Bei Kämpfer der PKK im Südosten wurden Milan-Raketenwerfer und G36 Gewehre sicher gestellt.
Deutschland will die destabillisierung dieses Landes. Die Deutsch-Türkischen Abgeordneten im Bundestag sind weder Deutsch, noch Türkisch. Sie handeln im Sinne der PKK und sämtlicher Linker-Bewegungen ohne Wissen was diese in der Türkei anrichten.
Wenn nach diesem Putsch im Südosten nicht eine Bereinigung der Probleme stattfindet und ich sage, dieses Problem kann man mit Waffengewalt lösen nur muss man diese auch effizient planen und durchziehen. Das findet derzeit nicht statt. Man hat gesehen zu was die TSK im Stande ist, wenn sie rollt. Da hat die PKK in ihren (Hochburgen) kein Land gesehen sondern mehrfach Dreck gefressen.
Nach diesem Clash wird es kein Kurdisches Volk innerhalb der Türkei mehr geben.
Deutschland beschütz jede Organisation, die der Türkei schaden könnte. Gedeckt von der allgemeinen (Meinungsfreiheit). Hetze würde es jedoch eher treffen. Jetzt sind wir, wenn wir für die Türkei demonstrieren alle samt Erdogan-Anhänger. Man will uns die Staatsbürgerschaft entziehen und die Türkische Flagge ist nun ein Symbol der (was?!).
Yaziklar olsun ...