Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

ist doch ganz einfach.
das was jetzt statt findet würden die türken umgekehrt nie zulassen und dulden.

daß in der türkei Ausländer demonstrieren, gar gegen die türkische werte verstossen?
daß würde man mit Tränengas und Wasserwerfern sofort unterbinden.

jungs und Mädels, einfach bischen ehrlich sein zu euch selbst.

Schön wäre halt, wenn Deutschland jetzt nicht so tun würde, als wäre das irgendwas besonderes. Die Rechte, die man hier genießt sind selbstverständlich, unabhängig davon, wie es woanders ist. Peinlich in diesen Tagen ist, dass vorab bekannt gegeben wird, dass 8 Wasserwerfer bereitstehen oder wieder die doppelte Staatsbürgerschaft zur Diskussion steht. Ich verstehe nicht, warum Deutschland sich ständig lächerlich machen muss.

Bitte: Appell an die Medien

Von der österreichische Presse erwarten wir bei aller Freundschaft, dass man nicht alle Austrotürken in einen Topf werfen kann. Kurz: Bitte keine Pauschalisierungen. Bei der Berichterstattung erwarten wir, dass man nicht allen Türken dasselbe Mascherl umhängt.

Gilt auch für Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Schön wäre halt, wenn Deutschland jetzt nicht so tun würde, als wäre das irgendwas besonderes. Die Rechte, die man hier genießt sind selbstverständlich, unabhängig davon, wie es woanders ist. Peinlich in diesen Tagen ist, dass vorab bekannt gegeben wird, dass 8 Wasserwerfer bereitstehen oder wieder die doppelte Staatsbürgerschaft zur Diskussion steht. Ich verstehe nicht, warum Deutschland sich ständig lächerlich machen muss.

Es sollte nicht so sein, aber leider ist es was besonderes.

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland will die destabillisierung dieses Landes. Die Deutsch-Türkischen Abgeordneten im Bundestag sind weder Deutsch, noch Türkisch. Sie handeln im Sinne der PKK und sämtlicher Linker-Bewegungen ohne Wissen was diese in der Türkei anrichten.

Ihr seid schon ein Haufen Hirnverbrannter Papageien. Nichtmal über das gesagte nachdenken. Alles schön glauben.

13880142_636403436526450_3988674750362548549_n.jpg

Wir können das nicht ändern, egal mit wie vielen Demos.

Deutschland ist eins der lberalsten Länder der Welt ich weiss nicht wo sie sich lächerlich machen.
Wäre schön wenn man überall so frei leben könnte wie in Deutschland.
Jeder Ausländer der sich die doppelte Staatsbürgerschaft hollt soll es aus Überzeugung machen und nicht aus finanziellen Eigennutz.

...

Die Türkische KULTURgemeinde in Österreich (TKG) fordert alle Demonstranten auf, auf den österreichischen Straßen keine türkischen Fahnen zu tragen, wie es jüngst bei den verschiedenen Demonstrationen in Österreich während des Putsches am 15. und 16. Juli 2016 (und auch vorher) geschehen ist.

Unmut, Angst und Antipathie erzeugen!

Man kann nicht als Österreicher mit türkischen Wurzeln oder als türkischer Staatsbürger, Demos organisieren, die Unmut, Angst, Furcht und Antipathie erzeugen.

Das schadet dem Ansehen der Türken und der Türkei in Österreich!

Niemand tut sich damit etwas Gutes! Es ist ein Schuss ins eigene Knie!

Die Vorurteile und Anfeindungen werden die Austrotürken noch in den nächsten Tagen und Wochen bei der Arbeit, bei den Behörden und in der Schule zu spüren kriegen.

Der Ruf ist wieder einmal zerstört! Sehr traurig...

...

Türkische KULTURgemeinde in Österreich (TKG)

Dipl.-Ing. Birol Kilic

Obmann

Türken erwarten von uns sensibilität, wie schaut es umgekehrt aus?

Ich fürchte, Herr Dip.-Ing. Birol Kilic wird nicht mehr lange Obmann des Vereins sein. :(

Wie oft muss ich dir sagen, daß du deine beschränkte Auffassung nicht auf andere wälzen sollst?

:slap:

Furchtbar.

So ganz unrecht hat er nicht, ihr glaubt doch (fast) alles, was euch die türkischen
Medien vorgaukeln, und dieinternationale Presse lügt.
Ein wenig hinterfragen würde nicht schaden, das betrifft nicht nur dich sondern
leider den größten Teil der Deutsch- Türken, nicht nur hier im Forum. Kommt mir immer so wie eine Trotzreaktion vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben