G
Die deutschen Medien![]()
AUF einmal ist die Deutsche Presse Böse für unsere BF Türken aber als das Griechen bashing begann wahr die Deutsche Presse Seriös ach ja.
AUF einmal ist die Deutsche Presse Böse für unsere BF Türken aber als das Griechen bashing begann wahr die Deutsche Presse Seriös ach ja.
Nicht aufregen, sie verlinken deutsche Presse nach wie vor. Je nachdem was drinsteht, ist die dann seriös oder eben nicht![]()
Jede Presse ist mehr oder weniger seriös.
Am seriösesten ist die Zitronenpresse, da kommt immer dasselbe bei raus![]()
Nichts für ungut, ich will keinen Streit. Ich hoffe für alle dass diese Krise, ob nun in der Türkei oder hier ein gutes Ende findet. Ebenfalls für alle.
Am seriösesten ist die Zitronenpresse, da kommt immer dasselbe bei raus![]()
Nichts für ungut, ich will keinen Streit. Ich hoffe für alle dass diese Krise, ob nun in der Türkei oder hier ein gutes Ende findet. Ebenfalls für alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen