Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Die Springer Presse war alles aber niemals seriös :lol:

Ich würde dir recht geben aber beim Bashing in der Griechenland Krise wahr ihr BF Türken und ein Paar möchte gern Deutsch-Kroaten Deutsch-Kosovo-Albaner an erster Front und habt sogar die Bild als Seriöses Blatt dargestellt :lol:.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht aufregen, sie verlinken deutsche Presse nach wie vor. Je nachdem was drinsteht, ist die dann seriös oder eben nicht ;)

Ich rege mich nicht auf eher im gegenteil .;-)

Was haltet ihr von griechischen Medien?

kann man denen Glauben schenken? ZB staatliches TV?

Ich würde dir recht geben aber beim Bashing in der Griechenland Krise wahr ihr BF Türken und ein Paar möchte gern Deutsch-Kroaten Deutsch-Kosovo-Albaner an erster Front und habt sogar die Bild als Seriöses Blatt dargestellt :lol:.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rege mich nicht auf eher im gegenteil .;-)
Besonders das "Griechen sind faul" haben sie gern aufgeschnappt....nur die Statistik, die das Gegenteil belegte, hat ihnen iwie nicht geschmeckt.

kann nicht sein.
ausser ich hab was verpasst...

Besonders das "Griechen sind faul" haben sie gern aufgeschnappt....nur die Statistik, die das Gegenteil belegte, hat ihnen iwie nicht geschmeckt.

du lügsch

ich hab lediglich geschrieben, daß sie lernen sollen zu arbeiten....
und net immer Siesta machen sollen.

Ja da wahr der Deutsch-Kroate und der Deutsch-Kosovo-Albaner besonders Stark.

- - - Aktualisiert - - -

du lügsch

ich hab lediglich geschrieben, daß sie lernen sollen zu arbeiten....
und net immer Siesta machen sollen.
Und woher weißt du das Griechen Siesta machen doch nicht von der B.....

Zurück
Oben