Tigerfish
Gesperrt

kann nicht sein.
ausser ich hab was verpasst...
Du warst der Vorreiter von allem und ich damals deine rechte Hand.
kann nicht sein.
kann nicht sein.
Ja da wahr der Deutsch-Kroate und der Deutsch-Kosovo-Albaner besonders Stark.
- - - Aktualisiert - - -
Und woher weißt du das Griechen Siesta machen doch nicht von der B.....
Beste wahr von der Bild wo sie versucht hat uns Diaspora Griechen als Faul darstellen zu lassen.:geil:Besonders das "Griechen sind faul" haben sie gern aufgeschnappt....nur die Statistik, die das Gegenteil belegte, hat ihnen iwie nicht geschmeckt.
Wundert mich nicht....Du weißt so einiges nicht wie man oft lesen kann....aber auch das wundert mich nicht mehr...Schlauheit setzt man halt nicht durchs schlemmen an, mein kleines Schleckermäulchen.Dann sind Griechen doch fleißig wie die Bienen. Das wusste ich nicht.
Ich würde dir recht geben aber beim Bashing in der Griechenland Krise wahr ihr BF Türken und ein Paar möchte gern Deutsch-Kroaten Deutsch-Kosovo-Albaner an erster Front und habt sogar die Bild als Seriöses Blatt dargestellt![]()
Wundert mich nicht....Du weißt so einiges nicht wie man oft lesen kann....aber auch das wundert mich nicht mehr...Schlauheit setzt man halt nicht durchs schlemmen an, mein kleines Schleckermäulchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen