Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

kann nicht sein.
ausser ich hab was verpasst...

Du warst ja auch in der Hauptrolle der Hetze an Griechen hier.
Du bist immer in der Hauptrolle egal gegen wen du hetzt. Ein alter verbitterter Rentner der eh nichts in seinen Leben zutun hat und im Internet gegen jeden hetzt.
Du bist im wahrsten Sinn ein erbärmlicher Wicht.

Besonders das "Griechen sind faul" haben sie gern aufgeschnappt....nur die Statistik, die das Gegenteil belegte, hat ihnen iwie nicht geschmeckt.
Beste wahr von der Bild wo sie versucht hat uns Diaspora Griechen als Faul darstellen zu lassen.:geil:

Dann sind Griechen doch fleißig wie die Bienen. Das wusste ich nicht.
Wundert mich nicht....Du weißt so einiges nicht wie man oft lesen kann....aber auch das wundert mich nicht mehr...Schlauheit setzt man halt nicht durchs schlemmen an, mein kleines Schleckermäulchen.

Ich würde dir recht geben aber beim Bashing in der Griechenland Krise wahr ihr BF Türken und ein Paar möchte gern Deutsch-Kroaten Deutsch-Kosovo-Albaner an erster Front und habt sogar die Bild als Seriöses Blatt dargestellt :lol:

Naja es diente halt zur Provokation. Und wer die Bildzeitung kennt die sind die wahren Meister was Provokation angeht.
Viele user bedienten sich der Hetz-Provokationspresse der Bildzeitung.

ach waren das Zeiten mit den Griechen hier....
jetzt mit den türken ist es lasch.
naja, kein wunder, Griechen waren net gespalten....

Die BLÖD ist doch zumindest für Netzbürger schon lange nicht mehr für Provokation zuständig. Eine Aufzählung von Online Hetzportalen erspar ich euch und mir.

Zurück
Oben