Ilan
eminency
OkDu kennst die Türkische LINKE nicht.
OkDu kennst die Türkische LINKE nicht.
Sie wussten von Anfang an Bescheid. NSA lässt grüsssen und da wir nicht Mitglied im Eye-Five sind, dürfen wir davon ausgehen das auch wir überwachten werden.
Dann sag doch mal bitte, was nicht stimmt:
-man hat Tausende von angeblichen Mitwissern (nicht mal Mittätern) verhaftet und damit Tausenden Familien die Lebensgrundlage geraubt
-man hat viele Zeitungen etc. verboten und damit die Pressefreiheit eingeschränkt
-man hat die Kritiker Erdogans vor Gericht gezerrt oder es versucht, damit leutet man den Persönlichkeitskult wie er bei Diktatoren, Despoten und Tyrannen üblich ist ein und macht seine Gegner mundtot.
-man hat die Immunität eines Drittels der ABgeordneten aufgehoben und hat damit Rechte der Opposition in höchstem Maße eingeschnitten
Was ist bei der Darstellung falsch?
Es geht mir nicht darum, die NIederschlagung des Putschversuchs zu bekriteln. Da halte ich für legal und normal, würde jeder Staat versuchen.
Aber viele Dinge, die sich Erdi erlaubt hat, sind ja schon vor dem Putsch passiert. Ganz zu schweigen von seinen Machtansprüchen auf den Balkan. "Kosovo ist die Türkei und Türkei ist Kosovo" oder seine Sprüche über Bosnien.
Das ist nicht mehr vereinbar mit dem Begriff "Demokratie".
Deutschland hat sich entschieden für (Links) wie oft noch. Linke Gruppierungen werden von der SPD, FDP, Grüne aber auch halt von der LINKEN geschützt. Das sind gleich 4 Partein.
Selbst die TKP (Türkiye Komünist Partisi) hat hier eine Stimme. Die steht neben bei auch der DHKP-C UND MLKP sehr nahe. Sie maschiert in Deutschland bei jeder Anti-Türkei Demo. Auch neben PKK-Leuten. Auffällig auch wenn ich nicht pauschalisieren möchte, hat sie gerade in Istanbul einen sehr großen Alevitischen Anhang darunter sind vor allem auch viele Kurden vertreten. Wen hat es gewundert. Wie kann man sein Volk nur derart verraten. Hier bitte schön: Dafür steht Deutschland!
![]()
![]()
![]()
Jede Art der Linken Bewegung ist genauso zu verurteilen wie rechte. Das war und ist für mich immer schon so gewesen. Solche Menschen schaden einem Land mehr, als das sie Probleme bekämpfen oder angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen