Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Deshalb wurde Erdogans Jet in der Putschnacht nicht abgeschossen
Mindestens zwei F-16 sollen Erdogans Flugzeug in der Luft bedrängt haben. Eine von ihnen nahm den Präsidentenflieger sogar ins Visier. Doch der Pilot drückte nicht ab: Als er sich Erdogans Jet auf Schussweite angenähert hätte, sei klar gewesen, dass der Sprit nicht ausreichte, berichten Medien unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete Quelle. Deshalb musste die F-16 umdrehen, und Erdogan landete unversehrt in Istanbul.

Wozu immer neue Geschichten erfinden eine witziger als die andere? Sagt doch einfach das die Piloten sich nicht sicher waren das Erdogan an Board war und wollten keine unschuldige Menschen umbringen und fertig )))

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens zwei F-16 sollen Erdogans Flugzeug in der Luft bedrängt haben. Eine von ihnen nahm den Präsidentenflieger sogar ins Visier. Doch der Pilot drückte nicht ab: Als er sich Erdogans Jet auf Schussweite angenähert hätte, sei klar gewesen, dass der Sprit nicht ausreichte, berichten Medien unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete Quelle. Deshalb musste die F-16 umdrehen, und Erdogan landete unversehrt in Istanbul.

Wozu immer neue Geschichten erfinden eine witziger als die andere? Sagt doch einfach das die Piloten sich nicht sicher waren das Erdogan an Board war und wollten keine unschuldige Menschen töten und fertig )))

Wow selbst nach 20 Tagen hat man im Westen noch immer keine Detail bekannt gegeben die nach 12 Stunden bekannt waren. Die Identifikation für Erdogans Präsidenten Flieger ist Ata Flugzeug die Putschisten wollten in der Nacht keine 200-300 Ausländische Touris killen. Der Tower vom Atatürk Flughafen war besetzt von Putschisten weshalb man niemandem vertrauen konnte die Spezial Einheit der Polizei hat mit einer Operation den Tower zurückerobert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogans flieger bekam den Code eines normalen THY Fliegers und konnte sicher landen. Die F-16 Jets der Putschisten waren auch nicht über Istanbul sicher sie konnte nicht auf der Akinci Base Landen weil dort die Bahn zerstört wurde als bekannt wurde das die Jets von Tanker aus der Luft versorgt werden hat man den Amis auf der Incirlik Air Base den Strom abgestellt und sie haben nur noch Schwarz gesehen.

Ich hatte doch erst vor ein paar Tagen die Radar Aufnahmen hier gepostet hier nochmal.

15_temmuz_gecesi_incirlik_ten_kalkan_tanker_ucaklarin_radar_kayitlari_h114442_17067.jpg

erstens zitiert Sputnik türkische Quellen und zweitens diese Geschichte das du gebracht hast ist eine von mehreren, es muss ein Witz sein aber wenn sie stimmen sollte dann ist die Qualität der Ausbildung der türkischen Kampfpiloten auf einem Niveau von einem afrikanischen Land was ich doch nicht so ganz glauben will da die Türkei zu NATO gehört und die Ausbildung muss gewissen Standarten entsprechen

erstens zitiert Sputnik türkische Quellen und zweitens diese Geschichte das du gebracht hast ist eine von mehreren, es muss ein Witz sein aber wenn sie stimmen sollte dann ist die Qualität der Ausbildung der türkischen Kampfpiloten auf einem Niveau von einem afrikanischen Land was ich doch nicht so ganz glauben will da die Türkei zu NATO gehört und die Ausbildung muss gewissen Standarten entsprechen

Was meinst du den jetzt warum sind die Piloten schlecht? Wovon redest du hier man?

Selten so einen Schwachsinn gelesen, vor allem da es um eine wenn überhaupt (gewöhnliche) Passagiermaschine ging. Wenn man diese abgeschossen hätte, dann wäre aber Raubatz los.

Neben bei haben wir Afrikaner ...

Wetten so würde es auch weiterhin aussehen? Die TSK bildet Piloten aus Europa und den mittleren osten aus. Mal so neben bei..

Da ist erneut jemand sauer, dass die Piloten sich nicht auf Elite - Niveau befanden.

su-24-abschuss-russland-tuerkei.jpg

Selten so einen Schwachsinn gelesen, vor allem da es um eine wenn überhaupt (gewöhnliche) Passagiermaschine ging. Wenn man diese abgeschossen hätte, dann wäre aber Raubatz los.

Neben bei haben wir Afrikaner ...

Wetten so würde es auch weiterhin aussehen? Die TSK bildet Piloten aus Europa und den mittleren osten aus. Mal so neben bei..

Da ist erneut jemand sauer, dass die Piloten sich nicht auf Elite - Niveau befanden.

Versuchst Du gerade den Vorfall für Deine Zwecke zu benutzen?

Ich dachte der Vorfall wäre eher unangenehm.....da ja ein Verräter auf eigene Regie das Knöpfchen gedrückt hat....

Was den nu?

Ich stelle mir grad vor, wie Ts69 in Istanbul steht, die Hand in den Himmel streckt und "ACHTUNG HUBSCHRAUBER" brüllt. Und alle AKPler drehen voll am Rad, schießen vor Panik in die Luft, schauen schon nach neuen Panzern und schmeißen sich die Patronengurte um. Und dann: "chillt ma"

Ach was die Eier hat er nicht. Er kann sich im Internet weil er hier anonym ist sovieles erlauben aber in Istanbul würden die Leute auf der Strasse ihn soderart zerficken das er nicht mehr gehen könnte. :lol:

Ach was die Eier hat er nicht. Er kann sich im Internet weil er hier anonym ist sovieles erlauben aber in Istanbul würden die Leute auf der Strasse ihn soderart zerficken das er nicht mehr gehen könnte. :lol:

Die Frage ist, würdest Du auch mitmachen? Wenn auch nur das Spitzerl reinstecken? :-D

Wenn ja, nur um ihn zu erniedrigen oder auch ein bisschen weils Dir gefällt?

Zurück
Oben