Deshalb wurde Erdogans Jet in der Putschnacht nicht abgeschossen
Mindestens zwei F-16 sollen Erdogans Flugzeug in der Luft bedrängt haben. Eine von ihnen nahm den Präsidentenflieger sogar ins Visier. Doch der Pilot drückte nicht ab: Als er sich Erdogans Jet auf Schussweite angenähert hätte, sei klar gewesen, dass der Sprit nicht ausreichte, berichten Medien unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete Quelle. Deshalb musste die F-16 umdrehen, und Erdogan landete unversehrt in Istanbul.
Deshalb wurde Erdogans Jet in der Putschnacht nicht abgeschossen
Wozu immer neue Geschichten erfinden eine witziger als die andere? Sagt doch einfach das die Piloten sich nicht sicher waren das Erdogan an Board war und wollten keine unschuldige Menschen töten und fertig )))
erstens zitiert Sputnik türkische Quellen und zweitens diese Geschichte das du gebracht hast ist eine von mehreren, es muss ein Witz sein aber wenn sie stimmen sollte dann ist die Qualität der Ausbildung der türkischen Kampfpiloten auf einem Niveau von einem afrikanischen Land was ich doch nicht so ganz glauben will da die Türkei zu NATO gehört und die Ausbildung muss gewissen Standarten entsprechen
erstens zitiert Sputnik türkische Quellen und zweitens diese Geschichte das du gebracht hast ist eine von mehreren, es muss ein Witz sein aber wenn sie stimmen sollte dann ist die Qualität der Ausbildung der türkischen Kampfpiloten auf einem Niveau von einem afrikanischen Land was ich doch nicht so ganz glauben will da die Türkei zu NATO gehört und die Ausbildung muss gewissen Standarten entsprechen
Selten so einen Schwachsinn gelesen, vor allem da es um eine wenn überhaupt (gewöhnliche) Passagiermaschine ging. Wenn man diese abgeschossen hätte, dann wäre aber Raubatz los.
Neben bei haben wir Afrikaner ...
Wetten so würde es auch weiterhin aussehen? Die TSK bildet Piloten aus Europa und den mittleren osten aus. Mal so neben bei..
Da ist erneut jemand sauer, dass die Piloten sich nicht auf Elite - Niveau befanden.
Ich stelle mir grad vor, wie Ts69 in Istanbul steht, die Hand in den Himmel streckt und "ACHTUNG HUBSCHRAUBER" brüllt. Und alle AKPler drehen voll am Rad, schießen vor Panik in die Luft, schauen schon nach neuen Panzern und schmeißen sich die Patronengurte um. Und dann: "chillt ma"
Ach was die Eier hat er nicht. Er kann sich im Internet weil er hier anonym ist sovieles erlauben aber in Istanbul würden die Leute auf der Strasse ihn soderart zerficken das er nicht mehr gehen könnte.
Die Frage ist, würdest Du auch mitmachen? Wenn auch nur das Spitzerl reinstecken?
Wenn ja, nur um ihn zu erniedrigen oder auch ein bisschen weils Dir gefällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen