Vereitelter Putschversuch
Assange: NBC-Meldung sollte Putschversuch zum Erfolg verhelfen
Julian Assange, der sich in der ecuadorianischen Botschaft in London mit dem Russia Today-Journalisten Afshin Rattansi unterhielt, ging auf die Falschmeldung der NBC News über den türkischen Präsidenten Erdogan während des Putschversuchs ein.
London (nex) – WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der sich in der ecuadorianischen Botschaft in London mit dem Russia Today-Journalisten Afshin Rattansi unterhielt, ging während des Gesprächs auf die Falschmeldung der NBC News über den türkischen Präsidenten Erdogan während des Putschversuchs ein.
Assange erinnerte daran, dass der US-Fernsehsender NBC während des Putschversuchs in der Türkei die Meldung verbreitete, der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ersuche in Deutschland um Asyl und wies darauf hin, dass damit die Putschisten unterstützt worden seien.
Weiterlesen auf:Assange: NBC-Meldung sollte Putschversuch zum Erfolg verhelfen | nex24.com
Candaroğlu;4547843 schrieb:Ist es nur in meinem Umfeld so oder ist euch auch aufgefallen wie viele Fetoscu plötzlich anfangen auf Facebook Bilder von Erdogan und Binali Yildirim zu teilen?
Weil ich mich mit ihnen in letzter Zeit öfter über Politik unterhalten hatte. Außerdem sind die Personen bzw. ihre Betriebe bei jedem Kermes als Hauptsponsoren aufgelistet.Woher weisst du das es solche sind?
Nix sauer, für den feigen Abschuss aus dem Hinterhalt durch einen gülenistischen Verräter hat sich die Türkei bei Russland entschuldigt und die Sache ist gegessen, Russland und die Türkei sind jetzt gute Freunde noch bessere als vor dem AbschussDa ist erneut jemand sauer, dass die Piloten sich nicht auf Elite - Niveau befanden.
Das es so "weiterhin aussehen wird" würde ich an deiner stelle lieber nicht wetten denn türkische Kampfjets haben schon Syrer sogar mit alten sovietischen Waffen vom Himmel geholtNeben bei haben wir Afrikaner ...
Wetten so würde es auch weiterhin aussehen? Die TSK bildet Piloten aus Europa und den mittleren osten aus. Mal so neben bei..
Was meinst du den jetzt warum sind die Piloten schlecht? Wovon redest du hier man?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen