Barbaros
Geek
Jugoslawien hatte es auch alleine versucht. Wir alle wissen wo das geendet hat.
Die Türkei ist aber nicht Jugoslawien.
Jugoslawien hatte es auch alleine versucht. Wir alle wissen wo das geendet hat.
Die Türkei ist aber nicht Jugoslawien.
Nein, die Türkei ist kein Vielvölkerstaat mit verschiedenen Religionen.
Glaub mir, wenn ein Krieg ausbricht muss man seinen Rücken sogar von seinem eigenen Bruder schützen aber das kennt ihr ja nur von Rambo Kriegsfilmen.
Nein, die Türkei ist kein Vielvölkerstaat mit verschiedenen Religionen.
Glaub mir, wenn ein Krieg ausbricht muss man seinen Rücken sogar von seinem eigenen Bruder schützen aber das kennt ihr ja nur von Rambo Kriegsfilmen.
Da du wenn es um Erdi geht nicht klar denken kannst (Hass und so) fühle ich mich verpflichtet auszuhelfen
Die ganzen Ethnien die in der Türkei leben sind Loyal gegenüber der Republik. Es wird kein Bürgerkrieg wie in Jugoslawien geben,die Türkei ist eben kein Jugoslawien.
Wenn es drauf ankommt hält man zusammen anders als damals in Jugoslawien.
Da du wenn es um Erdi geht nicht klar denken kannst (Hass und so) fühle ich mich verpflichtet auszuhelfen
Du schnallst es nicht.Die Türkei ist nicht Jugoslawien bro!
Die ganzen Ethnien die in der Türkei leben sind Loyal gegenüber der Republik. Es wird kein Bürgerkrieg wie in Jugoslawien geben,die Türkei ist eben kein Jugoslawien.
Wenn es drauf ankommt hält man zusammen anders als damals in Jugoslawien.
Der kann man nicht helfen. Sie braucht professionelle Hilfe gegen ihren Verfolgungswahn.
- - - Aktualisiert - - -
Und das hat die Bevölkerung zur genüge bewiesen. In der Nacht haben alle an einem Strang gezogen.
Warum diese Tatsache immer noch ignoriert und Vergleiche mit anderen Bürgerkriegsstaaten gezogen werden ist mir ein Rätsel.
Belehre mich bitte des besseren, gib mir einpaar Beispiele wieso die Türkei nicht Jugoslawien ist ?
- - - Aktualisiert - - -
Labert ihr immer noch über den Putsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen