Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Belehre mich bitte des besseren, gib mir einpaar Beispiele wieso die Türkei nicht Jugoslawien ist ?

- - - Aktualisiert - - -

Dachte man am Sarajevo Kongress 1987 auch als Slowenen, Kroaten, Boshniaken, Serben die Jugoslawische Hymne sang und die Rechte Hand am Herz hatte, zwei Jahre später rollten die Panzer.

Alle hatten die gleiche Sprache und drei verschiendene Religionen.

Ich glaube eben die Türkei ist schlimmer als Jugoslawien damals. Zerbrechlicher meine ich.

- - - Aktualisiert - - -

In Istanbul und Ankara hat man am gleichen Strang gezogen, in der Hochburg Erdogans. Wie sah es in Diabakyr und den vielen anderen Städten aus ?

Dort haben sind sie genauso auf die Straße gegangen, einschließlich Diyarbakir.

- - - Aktualisiert - - -

Weil einige dem Putsch nachtrauern.

Schau einfach auf eine ältere Weltkarte und du wirst den Unterschied sehen.

Meinst du diese Karte ?

2000px-Treaty_sevres_otoman_de.svg.png

- - - Aktualisiert - - -

Dort haben sind sie genauso auf die Straße gegangen, einschließlich Diyarbakir.

Ja klar, erzähl das jemand anderes, habe andere Bilder gesehen auf denen auf Menschen geschossen wurde in Diyabakir weil sie Gülen Plakate nach den Putschversuch in die höhe hielten.

Meinst du diese Karte ?

2000px-Treaty_sevres_otoman_de.svg.png

Das war mal Sqipo. Seid 1923 leben keine Griechen mehr in diesen gebieten und die meisten Armenier sind auch weg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Griec....E2.80.9EKleinasiatische_Katastrophe.E2.80.9C
Die Folgen des verlorenen Krieges waren schwerwiegend, es kam zu Zwangsumsiedlungen und Vertreibungen großen Ausmaßes. Tausende von Pontos-Griechen mussten aus ihrer Heimat fliehen, zehntausende starben auf der Flucht. Das Griechentum in Kleinasien mit einer über 2.500 Jahre alten Geschichte wurde beendet.

Abspaltung-potenzial in der heutigen Türkei gibt es nur im Süd-osten.

Wieso nicht klar denken? Warum sollte ich den derzeit größten Entertainer hassen? Im Gegeteil, seine Realsatire ist besser als jede Comedyshow :)

Ohne Erdi würde dir etwas ganz wichtiges fehlen, der Sinn des Lebens nämlich:).

Im Moment macht Erdogan richtig gute Realpolitik, bin mal gespannt was am Ende des Tages rauskommt.

Ohne Erdi würde dir etwas ganz wichtiges fehlen, der Sinn des Lebens nämlich:).

Mach du dir mal keine Sorgen über den Sinn meines Lebens, nimm deins :)
Nein, der fehlt mir sowenig wie der hier :)

CpVFokAXYAA_3kl.jpg

Im Moment macht Erdogan richtig gute Realpolitik, bin mal gespannt was am Ende des Tages rauskommt.

Erdogan badet in der Menge wie Dagobert Duck im Geldspeicher. "Sein teurer Freund Putin" wie er ihn liebevoll nennt, der ihn bis vor kurzem noch kräftig sanktioniert hat und gegen den Erdogan gepoltert hat das selbst Kim Jong Un blass geworden wäre, wird ihm sicher bei der Schelte gegen den Westen beipflichten. Davon kann sich Erdogan aber nichts kaufen und die türkische Bevölkerung zwei mal nicht.
Die 60% russisches Gas auf die, die Türkei angewiesen ist wird er trotzdem nicht verschenken und auch sonst wirds aus Russland kein Geld geben, das weiß Erdogan und das weiß Putin.
Bin mal gespannt ob am Ende des Tages Erdogans Schuhe noch sichtbar sind wenn er Putin bis zum Anschlag in den Hintern gekrochen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur die Politik mein liebes, nicht nur die Politik.....

Sorry, aber wie du deinen Lebensunterhalt verdienst will ich nicht wissen. Das gehört auch nicht hierher. Also bitte...

Zurück
Oben