Paokaras
Kellerkind
Ja patrida wir labern immer noch über diesen Puscht.
Wieso lan?
Ja patrida wir labern immer noch über diesen Puscht.
Wieso lan?
Belehre mich bitte des besseren, gib mir einpaar Beispiele wieso die Türkei nicht Jugoslawien ist ?
- - - Aktualisiert - - -
Dachte man am Sarajevo Kongress 1987 auch als Slowenen, Kroaten, Boshniaken, Serben die Jugoslawische Hymne sang und die Rechte Hand am Herz hatte, zwei Jahre später rollten die Panzer.
Alle hatten die gleiche Sprache und drei verschiendene Religionen.
Ich glaube eben die Türkei ist schlimmer als Jugoslawien damals. Zerbrechlicher meine ich.
- - - Aktualisiert - - -
In Istanbul und Ankara hat man am gleichen Strang gezogen, in der Hochburg Erdogans. Wie sah es in Diabakyr und den vielen anderen Städten aus ?
Wieso lan?
Schau einfach auf eine ältere Weltkarte und du wirst den Unterschied sehen.
Dort haben sind sie genauso auf die Straße gegangen, einschließlich Diyarbakir.
Meinst du diese Karte ?
- - - Aktualisiert - - -
ach weisst du, das macht mir nix aus.
ich kenn es von solchen menschen net anders.
er hat ja keine Argumente.
wie einige hier auch.
und mit deinen werden sie eh net fertig.
Meinst du diese Karte ?
Die Folgen des verlorenen Krieges waren schwerwiegend, es kam zu Zwangsumsiedlungen und Vertreibungen großen Ausmaßes. Tausende von Pontos-Griechen mussten aus ihrer Heimat fliehen, zehntausende starben auf der Flucht. Das Griechentum in Kleinasien mit einer über 2.500 Jahre alten Geschichte wurde beendet.
Wieso nicht klar denken? Warum sollte ich den derzeit größten Entertainer hassen? Im Gegeteil, seine Realsatire ist besser als jede Comedyshow
Das war kein Vorwurf. Politik ist eine Hure, da macht keiner eine Ausnahme.
- - - Aktualisiert - - -
Denk doch einfach für dich selbst, ich tus für mich auch. Ist ganz einfach.
Ohne Erdi würde dir etwas ganz wichtiges fehlen, der Sinn des Lebens nämlich.
Im Moment macht Erdogan richtig gute Realpolitik, bin mal gespannt was am Ende des Tages rauskommt.
Nicht nur die Politik mein liebes, nicht nur die Politik.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen