Candaroğlu;4549459 schrieb:Wenn ich das Video produziert hätte, hätte ich irgendwo in die Mitte Davutoglus Dauergrinsen reingepackt
Der kann aber auch anders
Candaroğlu;4549459 schrieb:Wenn ich das Video produziert hätte, hätte ich irgendwo in die Mitte Davutoglus Dauergrinsen reingepackt
Also, bei den letzten Wahlen haben die meisten Bezirke im Südosten mehrheitlich für HDP gewählt, oder?
https://en.wikipedia.org/wiki/Turki...rkish_general_election,_November_2015_map.png
Ich vermute, die Politik Erdogans in den letzten Jahren gegenüber der kurdischen Frage, aber auch in Syrien, muss ihm den Verlust von vielen Sympathien unter Kurden gekostet haben.
Guten Morgen
Turkey’s Kurds excluded from post-coup national unity
DIYARBAKIR, Turkey
Turkey?s Kurds excluded from post-coup national unity
Guten Morgen
Turkey’s Kurds excluded from post-coup national unity
DIYARBAKIR, Turkey
Turkey?s Kurds excluded from post-coup national unity
the HDP held a rally at the venue to denounce the July 15 coup attempt, but to also warn Ankara against straying from the path of democracy
HDP leaders attending the July 31 rally called for the revival of peace talks to resolve the Kurdish conflict and an end to a ban on visits to Abdullah Ocalan, the leader of the Kurdistan Workers Party (PKK) who is serving a life sentence on the prison island of Imrali, not far from Istanbul.
“Turkey’s people have united against the coup, which is great. But how are we going to build on this unity? That’s the critical point. A historic opportunity will be squandered if the AKP stoops to slyness and cheapness to [exploit this unity] … to build its own one-man rule,” Demirtas said.
Demirtas lamented that the HDP rallies had been ignored in the media, saying, “You speak of a democracy festival, but while you broadcast your own rallies live on dozens of channels, you don’t even briefly mention the HDP’s rallies in the evening news.” The Diyarbakir rally was also largely ignored by the media, barring Kurdish outlets.
Kann man sich alles sparen. Rafi mal wieder für die PKK aktiv unterwegs.
Weil, sie eben kein Gewicht in der Bevölkerung hat.
Abgesehen von deiner dämlichen Behauptungen, die du dir sonst wohin schieben kannst, würde in der Türkei im Moment fast jeder die Fahnenträger von Gülen abknallen.
- - - Aktualisiert - - -
Nochmals für den Möchtegern-Experten Alboking.
Eben gerade noch gab´s aus Batman und Diyarbakir Live-Schaltungen über den Sender ATV. Die Menschen demonstrieren in Massen mit türksichen Fahnen für den Staat.
Und das sind KURDEN die auf der Straße sind.
Canl? yay?n izle - ATV
Weiter geht es mit:
Auch hier nutzt Demirtas jedes Mittel um die zu spalten:
So neben bei der Fraktionsvorsitzende der MHP Delvet Bahceli (Nationalist):
"Egal ob Kurde, Türke. Egal was du bist an was du glaubst. Euch gehört dieser Staat, ihr seit alle samt Türken!"
Fragwürdig das ein Nationalist zu ethnischen und religiösen Einheit aufruft, während für dich ein Demokrat erneut spaltet. Genau wegen solchen gründen wurde eben die HDP nicht eingeladen.
Weil, sie eben kein Gewicht in der Bevölkerung hat.
Kann man sich alles sparen. Rafi mal wieder für die PKK aktiv unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen