Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Reuters-RTS905U-HighRes.jpg
Foto: REUTERS / SERTAC KAYAR / REUTERS
Mit Militärschlägen bekämpft das türkische Militär die Kurden im Südosten des Landes. Nach einem Luftschlag hält ein junges Mädchen ein Baby im Arm.

Der Türkisch-Kurdische Konflikt läuft aus dem Ruder. Für Türken ist es aber nur ein Türkisch gegen eine Handvoll PKK Anhänger Konflikt. So nach dem Motto heute ist PKK der Feind und Morgen eine andere Kurdische Partei sie merken aber nicht das die Partei jemand wählt und hinter dieser Partei steht.

Aber Türken und Kurden sind ja beste Freunde, sie testen nur gegenseitig die Waffen und Bomben am anderen aus sonst nichts.

Mich würde es nicht wundern wenn manche hier nicht nur die PKK Flagge hochhalten sondern auch die des IS nur weil dieser Anschläge in der Türkei verübt, so ganz nach dem Motto: "Feind meines Feindes ist mein Freund."

Das ist einfach sinnentleertes dummes Geschwätz und kommt immer dann wenn es eng wird, immer von denselben. Es ist ja so einfach, man unterstelle Türkenhass, dann muss man sich nicht mit der jeweiligen Thematik auseinandersetzen. So praktisch wie durchschaubar.

Das ist einfach sinnentleertes dummes Geschwätz und kommt immer dann wenn es eng wird, immer von denselben. Es ist ja so einfach, man unterstelle Türkenhass, dann muss man sich nicht mit der jeweiligen Thematik auseinandersetzen. So praktisch wie durchschaubar.

Oh, du fühlst dich angesprochen? Gut zu wissen:)

Oh, du fühlst dich angesprochen? Gut zu wissen:)
Wie soll sie sich da nicht angesprochen fühlen?

Na erhebst du deinen Zeigefinger wieder? :-D

Dich würde es nicht wundern, wenn hier User die PKK Fahne hochhalten würden.....mich würde es nicht wundern, wenn Du dein erhobenen, jeden Tag präsentierten Zeigefinger täglich zum Kosten deines Stuhlganges hernimmst.

na, wie schmeckts? :-D

Deine und Rafis Argumente sind ja nicht zu schlagen, Türkei Hass + Bilder und Zeitungsartikel ohne ein einziges eigenes Wort. Puuuh! Da kann ich nicht dagegen halten:)

Du hast gestern Worte, ja sogar ganze Sätze von mir bekommen. Ich von dir dagegen weder Antwort oder Meinung dazu, sondern das übliche Gelabere. Also jammer net rum.

Du hast gestern Worte, ja sogar ganze Sätze von mir bekommen. Ich von dir dagegen weder Antwort oder Meinung dazu. Also jammer net rum.

Blätter mal ein paar Seiten zurück.

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll sie sich da nicht angesprochen fühlen?

Na erhebst du deinen Zeigefinger wieder? :-D

Dich würde es nicht wundern, wenn hier User die PKK Fahne hochhalten würden.....mich würde es nicht wundern, wenn Du dein erhobenen, jeden Tag präsentierten Zeigefinger täglich zum Kosten deines Stuhlganges hernimmst.

na, wie schmeckts? :-D

Wieder nur nievauloser Mist von dir. Gossensprache vom feinsten. Tja, ich sage es immer wieder, Drogen sind nicht gut und richten irreparablen Schäden an. Du bist das beste Beispiel.

Zurück
Oben