G
Gast26505
Guest
Nö, davon gibts hier schon zu viele.
Du bist je nach Thema beides. Links, wie rechts. So flexibel wie du muss man erstmal sein.
Nö, davon gibts hier schon zu viele.
.......
Wieder nur nievauloser Mist von dir. Gossensprache vom feinsten. Tja, ich sage es immer wieder, Drogen sind nicht gut und richten irreparablen Schäden an. Du bist das beste Beispiel.
und du zu den Melonen!
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du dich bitte sonst wo hin richten?
Lass Rafi in Ruhe, Alter!
und du zu den Melonen!
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du dich bitte sonst wo hin richten?
Lass Rafi in Ruhe, Alter!
Dafür würd ich grad ne Menge geben
ein Indianer teilt nicht.
geh Esel reiten
Ach diese Melonen meinte sie!?!?!
Stuhlgang Gossensprache?
Na gut, aber Du bekommst von mir, genau nur das, was Du verdienst....
Mir ist aufgefallen..... Du und Fischi legts jedesmal bei Usern die selbe Platte immer auf.....Kritik....dann ist er eben von Drogen berauscht.....ich frag mich nur, wie kann man solch Scheisse wie Du nur ohne Drogen
schreiben?
P.S. Ein zu oft wiederholter Disswitz wirkt irgendwann erbärmlich.....nahezu bemitleidenswert.
ja ja die kurden stimmen für ihren Mörder.
und das ganze tun sie natürlich freiwillig.
sie müssen ja auch nicht mit Repressalien rechnen.
warum auch, sie leben ja in einer Demokratie.....
.....
Dachtest du, dass sie so fies ist und mich zu Lubenica schickt?
Geht es dir wieder besser, jetzt wo du deine Aggressionen ein kleines bisschen ausleben dürftest?
Und was was sagst du zum Thema selbst?
-.....
Lubi hat Titten?
- - - Aktualisiert - - -
Also zum Thema sag ich, halt Deinen kontaminierten Stinkifinger wem anders unter die Nase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen