Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wie soll sie sich da nicht angesprochen fühlen?

Na erhebst du deinen Zeigefinger wieder? :-D

Dich würde es nicht wundern, wenn hier User die PKK Fahne hochhalten würden.....mich würde es nicht wundern, wenn Du dein erhobenen, jeden Tag präsentierten Zeigefinger täglich zum Kosten deines Stuhlganges hernimmst.

na, wie schmeckts? :-D

Lass den Kroaten in Ruhe

Warum? Ich poste doch angeblich nur Links? ¯\_(ツ)_/¯

Mein Posting von vorhin richtete sich an deine und Indi seine Postings von heute MORGEN. Habe dir gestern auf deine EIGENE Worte eine Antwort geschrieben, bin mir aber sicher, dass dir diese nicht passen würde, soll aber in Diskussionen öfters vorkommen.

Das ist mein lieblingsgrieche, also geh Tomaten pflücken

und du zu den Melonen!

- - - Aktualisiert - - -

Mein Posting von vorhin richtete sich an deine und Indi seine Postings von heute MORGEN. Habe dir gestern auf deine EIGENE Worte eine Antwort geschrieben, bin mir aber sicher, dass dir diese nicht passen würde, soll aber in Diskussionen öfters vorkommen.

Kannst du dich bitte sonst wo hin richten?

Lass Rafi in Ruhe, Alter!

Ah ja, eine Partei, die bei den Wahlen über die 10% Hürde kam ist zu vernachlässigen weil sie "kein Gewicht" hat. Der Weg Erdogans in die neue Türkei. Herzlichen Glückwunsch, der gewichtigen Mehrheit der Wähler. Auch der türkischstämmigen Wähler aus Deutschland, die hier immer beklagt als "Minderheit" diskriminiert zu werden. So ists recht, so ists fein.

Auf dem 9 Stunden Meeting, die die Deutsche Presse so neben bei völlig ignorierte waren die gefühlt größten Partein des Landes vor Ort. Mit einer Gesamtheit von 87,4% an Wählerstimmen (Saadet Partei) mitgezählt. Auch Mitglieder der Kurdischen Hür Dava Partei waren anwesend. Man sah deutlich ihre Parteiflagge. Hingegen die HDP auf 10,8% kam und das auch nur aufgrund des auslandes. Wird auch gern mal verschiegen oder völlig ignoriert.

Genauso auch wie Alboking ignoriert, dass es in der Türkei (die) Kurden nicht gibt. Es gibt Kurden die sprechen sie für den Türksichen Staat aus. Diese sind klar in der Mehrheit. Da kann Alboking behaupten was er möchte, vor allem wird es am deutlichsten wenn ich die Wahlen heran ziehe. Dann gibt es Kurden die stehen der TKP (Türkiye Komünist Partisi) nahe und diversen anderen Links-und Linksfaschistischen Organisationen und wen wählen die? Bei der HDP sind nicht nur Kurden, da sind auch einige sehr radikale Linksfaschistische Türken. Das ist aber eine sperrliche Minderheit, die ihr (uns) als die Mehrheit verkaufen möchtet.

Während ebenso die Operationen, die stattfinden in 3 Provinzen aktiv laufen und nicht im allen Provinzen mit Kurdischer Mehrheit. Was neben bei absolut bescheuert ist. Aber so verkauft ihr es uns wobei es immer wieder die selben Gebiete sind unswar Diyarbakir, Cizre(Sirnak) und Hakkari. Sprich PKK und gleichzeitig Hochburge der PKK. Mardin war lange Zeit trotz großer Arabischer Minderheit der gleiche Fall aufgrund einer HDP Abgeordneten die zum totalen Krieg ausrief. Muss man sich mal vorstellen, darauf ging am Ende niemand ein.

Auch weiß ich, dass für (Kurden Völkermord Bildern) gern auch mal von Deutschen Medien Bilder aus Syrien benutzt werden. Nicht selten, machen auch dutzende Bundestagsabgeordnete immer wieder gen. Ein Glück ist das Internet in dieser Hinsicht sehr schnell.

Irgendwie wiederhole ich mich seit gut 50 Seiten. Aber ihr habt alle Glück, die Kurden kommen nach Deutschen Meldungen bereits nach Deutschland. Mittlerweile sind es 2000, dürfte sich nochmal steigern. Wer die PKK mit Waffen ausrüstet, der soll sich am Ende auch nicht wundern.

Zurück
Oben