Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Liefert doch mal einen, auch nur einen einzigen stichhaltigen Beweis, dass hocaefendi etwas damit zu tun hat, statt hier immer nur zu hetzen. Ihr werdet nicht einen einzigen finden.

Die CHP hat eine Untersuchung gefordert. Wer will sie nicht? Richtig, für was Untersuchungen wenn Behauptungen dauerhaft geäußert Untersuchungen obsolet machen.

Ein Trauerspiel.

14409909_1481390215211453_7565907222297218378_o.png

Die CHP hat eine Untersuchung gefordert. Wer will sie nicht? Richtig, für was Untersuchungen wenn Behauptungen dauerhaft geäußert Untersuchungen obsolet machen.

Ein Trauerspiel.

Typisch für meine Pommes-Fee http://www.balkanforum.info/f12/stellt-euch-anderen-user-46734/index2003.html#post4594448

Obwohl du die Ereignisse aus der Türkei intensiv beobachtest, müsstest du es sogar besser wissen als einige Türken. Die Beweise und die Aktionäre im Putsch sind eindeutig und schwerwiegend.

Ein Trauerspiel eher, daß du diese Fakten wohlwollend verschweigst, um irgendwelche Unkundige für deinen "persönlichen Krieg" mit der Türkei auf deine Seite zu ziehen.

Tigerfish du Fisch es gibt keine Fakten, nur Behauptungen. FETÖ hat das gemacht, FETÖ hat dies gemacht.. Belege und Fakten gibt es keine..

Tigerfish du Fisch es gibt keine Fakten, nur Behauptungen. FETÖ hat das gemacht, FETÖ hat dies gemacht.. Belege und Fakten gibt es keine..

Ich gebe dir mal ein einfaches Beispiel.

Du bist geistig behindert, verfasst irrationale Beiträge und behauptest zu unserem Schock auch noch ein Türke sein.

Aber für all das fehlen mir medizinische Befunde und eine DNA-Analyse. Ergo kann ich nicht beweißen, daß du einen Sprung in der Schüssel hast.

Ich hoffe das war ein wenig verständlich.

Zurück
Oben