Toruko-jin
Jackass of the Week
Alter, ihr habt echt nichts zu tun, oder?
Verschwende nicht deine Energie für sie Amorak. Für Rafi ist auch der Satan ein Guter solange er gegen Erdogan ist.
Alter, ihr habt echt nichts zu tun, oder?
Das ist dummes Geschwätz. Und das von einem, der so auf Minderheiten bedacht ist und keine Kriegstreiberei mehr haben möchte. Was macht Erdogan denn aktuellund nicht erst seit gestern? Krieg gegen Kurden. Zivil und auf dem Schlachtfeld.
By the way, schon komisch, dass du dich immer nur zu gewissen Anlässen meldest °°
Und schon wieder kommt deine Doppelmoral zum Vorschein
Was siehst du denn? Die CIA Verschwörung die Türkei mittels Gülen zu vernichten? Musst du nicht langsam selbst lachen?
Habe ich wieder deinen Nerv getroffen Rafi?
Ich kenne Kurden die würden für Erdi ihr Leben opfern. Du natürlich nicht. Scheuklappen runter und Augen auf Rafichen dann siehst du vielleicht auch ein paar von diesen und nicht nur die die gegen Erdi sind
Habe ich wieder deinen Nerv getroffen Rafi?
Ich kenne Kurden die würden für Erdi ihr Leben opfern. Du natürlich nicht. Scheuklappen runter und Augen auf Rafichen dann siehst du vielleicht auch ein paar von diesen und nicht nur die die gegen Erdi sind
[SUP]Vor allem aber stützt sich die These auf die Art, wie dem US-Präsidenten Jimmy Carter die Botschaft des Putsches überbracht wurde. In seinem Buch 12 Eylül – Saat 4 (12. September, 4 Uhr) beschreibt Mehmet Ali Birand, dass Paul Henze (1924-2011), als Berater des Nationalen Sicherheitsrats in den USA und ehemaligem Stabschef der CIA-Niederlassung in Ankara, dem Präsidenten Carter die Nachricht von dem Putsch mit den Worten „Our boys did it!“ („Unsere Jungs (in Ankara) haben es gemacht“) überbrachte.[SUP][26][/SUP] [SUP][27][/SUP][SUP][28][/SUP][SUP][29][/SUP]
Der Diplomat, der den CIA-Türkeichef Paul Henze vom Putsch unterrichtete, sagte damals: "Your boys have done it." Dieser Satz ist in der Türkei unvergessen.
Das die CIA schon im Iran und in Chile Putschisten unterstützt hat wusstest du aber.
Ne, Sockenpuppen treffen generell nie, sie belustigen
Bye
Darum gehts nicht. Aber das werdet ihr Flachwurzler eh nicht verstehen. Gewaltenteilung - Rechtsstaatlichkeit? Kann man googlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen