Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Verschwende nicht deine Energie für sie Amorak. Für Rafi ist auch der Satan ein Guter solange er gegen Erdogan ist.

Das ist dummes Geschwätz. Und das von einem, der so auf Minderheiten bedacht ist und keine Kriegstreiberei mehr haben möchte. Was macht Erdogan denn aktuell und nicht erst seit gestern? Krieg gegen Kurden. Zivil und auf dem Schlachtfeld.

By the way, schon komisch, dass du dich immer nur zu gewissen Anlässen meldest °°

- - - Aktualisiert - - -

Alter, ihr habt echt nichts zu tun, oder? :lol:

Bin schon weg. Diese arme, verfolgte, selbstmordende, ruhmreiche, immer falsch verstandene und überhaupt vom CIA, Mossad, BND, usw, gebeutelte Natsionalistenparty liegt mir nicht so. Wenn der Vollpfosten Erdogan nicht seine ungelenken Bratzen überall reinhängen würde, wärs ja fast optimal.

Mahlzeit :D

Das ist dummes Geschwätz. Und das von einem, der so auf Minderheiten bedacht ist und keine Kriegstreiberei mehr haben möchte. Was macht Erdogan denn aktuellund nicht erst seit gestern? Krieg gegen Kurden. Zivil und auf dem Schlachtfeld.

By the way, schon komisch, dass du dich immer nur zu gewissen Anlässen meldest °°

Habe ich wieder deinen Nerv getroffen Rafi?:)

Ich kenne Kurden die würden für Erdi ihr Leben opfern. Du natürlich nicht. Scheuklappen runter und Augen auf Rafichen dann siehst du vielleicht auch ein paar von diesen und nicht nur die die gegen Erdi sind:)

Habe ich wieder deinen Nerv getroffen Rafi?:)

Ich kenne Kurden die würden für Erdi ihr Leben opfern. Du natürlich nicht. Scheuklappen runter und Augen auf Rafichen dann siehst du vielleicht auch ein paar von diesen und nicht nur die die gegen Erdi sind:)

Ne, Sockenpuppen treffen generell nie, sie belustigen :D

Bye

Vor allem aber stützt sich die These auf die Art, wie dem US-Präsidenten Jimmy Carter die Botschaft des Putsches überbracht wurde. In seinem Buch 12 Eylül – Saat 4 (12. September, 4 Uhr) beschreibt Mehmet Ali Birand, dass Paul Henze (1924-2011), als Berater des Nationalen Sicherheitsrats in den USA und ehemaligem Stabschef der CIA-Niederlassung in Ankara, dem Präsidenten Carter die Nachricht von dem Putsch mit den Worten „Our boys did it!“ („Unsere Jungs (in Ankara) haben es gemacht“) überbrachte.[SUP][26][/SUP] [SUP][27][/SUP][SUP][28][/SUP][SUP][29][/SUP]
[SUP]
Die anonyme Gurke auf wikipedia hat am 20.8. vermutlich absichtlich die möglicherweise trotz Quellenverweisen unbelegte Behauptung "dass Paul Henze ... dem Präsidenten Carter die Nachricht von dem Putsch mit den Worten „Our boys did it!“ überbrachte." ziemlich abgefuckt Can Dündar untergejubelt. Tatsächlich hat Can Dündar am 6.8. etwas genau Gegensätzliches geschrieben:
Der Diplomat, der den CIA-Türkeichef Paul Henze vom Putsch unterrichtete, sagte damals: "Your boys have done it." Dieser Satz ist in der Türkei unvergessen.

:veles:

Türkische Aktivisten/Nationalisten bescheissen genau so wie sputinkos, da darf man keinem trauen.

[/SUP]

Ne, Sockenpuppen treffen generell nie, sie belustigen :D

Bye

Hehe. By the way: ich bin nur selten in Foren unterwegs, real life und so. Kennst du nicht gelle, Erdogan raubt dir nicht nur den Verstand, er bringt dich sogar um deine Freizeit um. Böse böse dieser Erdogan:)

- - - Aktualisiert - - -

Darum gehts nicht. Aber das werdet ihr Flachwurzler eh nicht verstehen. Gewaltenteilung - Rechtsstaatlichkeit? Kann man googlen.

Jaja, und als Beispiel für die Rechtsstaatlichkeit die USA wo die Schwarzen einfach so von den Vertretern des Recht-Staates abgeknallt werden. Hehe, diese Doppelmoralisten bringen einen immer wieder zum lachen:)

Zurück
Oben